Beach-Soccer Turnier in Bickenbach 2005

Hinten von Links: Thomas Behm, Udo Schäfer, Klaus Kaffenberger, Axel Görsch.

Vorne von Links: Fethi Bouhamda, Thierry Silbereis, Steffen Dreher, Andreas Kalla.

Beim dritten Beach-Soccer Cup der SKG Bickenbach belegte die AH des FCA den 2.ten Platz.

Nachdem man in den Gruppenspielen alle Gegner souverän beherrschte, musste die AH sich erst im Endspiel, nach einem dramatischen 9-Meter Schießen, geschlagen geben.

Torschützen: U.Schäfer 3, T.Silbereis 2, S.Dreher, A.Görsch, K.Kaffenberger, A.Kalla je 1.

Quelle: SD

Foto: Pasi