Die AH-Abteilung  existiert schon seit über 25 Jahren beim FC Alsbach. Momentan sind wir 54 Mitglieder, von denen etwa 20 immer noch aktiv Fußballspielen und die passiven darüber urteilen. Dies führt natürlich immer zu jeder Menge Gesprächsstoff und das ist auch in unserem Sinne. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass der Spaß am Fußball und die Geselligkeit im Vordergrund steht. Das drückt sich in den Veranstaltungen der AH aus , bei der auch unsere Damen nicht zu kurz kommen, die sich ja unsere Fachgespräche anhören müssen.

1. Vorsitzender:

Günther Gerfelder

Schatzmeister:

Norbert Kuhn

Teamchef:

Udo Schäfer

Vergnügungsausschuss:

Steffen Dreher , Axel Görsch , Norbert Klein

Alsbach, Mai 2008                                                                                                                                                  Quelle: SD