23.04.06 FCA 1b – Kamerun Darmstadt 0:1 (0:0)

Wie auch im Hinspiel machten die Spieler des SV Kamerun Darmstadt der ersatzgeschwächten FCA 1b durch die kampfbetonte Spielweise das Leben schwer und konnten das Spiel mit dem Schlusspfiff für sich entscheiden.

Auch im Rückspiel stand Trainer Johannes Fischer vor demselben Problem wie im Hinspiel. Von Verletzungspech verfolgt standen sowohl der ersten Mannschaft des FCA als auch der FCA 1b nicht viele Spieler zur Verfügung. So musste zum Beispiel Cornelius Becker, einer der wichtigsten Spieler im Spiel der FCA 1b, der ersten Mannschaft aushelfen. Der Kader der FCA 1b wurde mit 3 A- Jugendspielern und 4 Spielern aus der AH-Mannschaft aufgefüllt. Dass dies nicht unbedingt ein Nachteil sein musste, zeigte sich jedoch schon im Hinspiel gegen den SV Kamerun Darmstadt. Schließlich war es der AH- Spieler Klaus Kaffenberger, der der FCA 1b durch sein Tor einen Punkt rettete. Und so kann es auch nicht verwundern, dass die beiden AH-Spieler Fethi Bouhamda, der zweimal schwer getroffen  zu Boden ging, und Thomas Magsam mit die besten Spieler auf der Seite des FCA waren.

Das Spiel begann eigentlich nach dem Geschmack der Alsbacher Fans. Bereits in den ersten Minuten erspielte dich die FCA 1b die ersten zwei Chancen. Im weiteren Verlauf zeigten sich die Alsbacher durch die kompromisslos harte, aber überwiegend faire Spielweise der Darmstädter beeindruckt. Die Alsbacher nahmen den Kampf zwar an und es gelang ihnen eigentlich im gesamten Spiel nicht eine einzige Chance der Kameruner zu zulassen, jedoch schafften es die Alsbacher nicht das eigene Spiel durchzusetzen. Ebenso wie es der Alsbacher Hintermannschaft gelang, keine Chancen der Kameruner zu zulassen, gelang es den Darmstädtern kaum Chancen der Alsbacher zuzulassen. Das Spiel, das eigentlich keinen Gewinner verdient gehabt hätte, wurde letztendlich durch ein Tor der Kameruner Sekunden vor dem Abpfiff entschieden.

Für den FCA spielten:  Schambach - Magsam, Bouhamda, Diehl U. - Schuchmann (60. Spiller), Nazari, Rothermel, Schäfer T., Schäfer Ca. (80. Kalla) - Massoth, Taiber L. ( 75. Silberreiss)

Ersatz: Wisnewski (Tor) und Taiber T.

Tor: 0:1 (90.)

Zuschauer: 50

Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot für Begue (Kamerun) 70. Min.

  Quelle: T.T.

zurück

Seitenanfang