Berner Elf Fest 2005

Am 4.5.2005 feierten die Berner Elf wieder am Hinkelstein. Tags zuvor wurden die Vorbereitungen getroffen. Wegen des schlecht angesagtem Wetters stellten die Berner außer einem kleinen Zelt auch noch eine Überdachung bereit die sich sehr bewähren sollte. Mit einem kleinen Turnier zum Auftakt begann das Fest gegen 18 Uhr. Es spielten die Ü45, 1B, Berner Elf und eine Mannschaft der Jung Berner.Sieger wurde die 1B Mannschaft, knapp vor den Jung Berner. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil mit Spanferkel und Getränke über, der sich bis in die frühen Morgenstunden ausdehnte. Bis auf das schlechte Wetter war es wieder ein gelungenes Fest.

Bedanken möchten sich die Berner bei allen Sponsoren, Helfern und den Frauen, die uns mit Salaten versorgt haben.

Ergebnisse:

Ü 45 FC Alsbach – Jungberner 3:3

Berner-Elf – FCA 1b 1:4

Ü 45 FC Alsbach – FCA 1b 0:2

Jungberner – Berner-Elf 3:1

Ü45 FCA – Berner Elf 1:1

Jungberner – FCA 1b 2:2

Aufstellungen:

Berner-Elf: Christoph Tammer, Walter Ehmig, Dr. Benno Wölfel, Adam Dracker (stehend von links), Werner Schreiber (kniend), Ronnie Wolf (Foto unten).

Jungberner: Tobias Kreissl, Andreas Rothermel, René Röver (stehend von links), Moritz Krebs, Carsten Schäfer, Thomas Lang (kniend von links).

FCA Ü 45: Christoph Tammer, Norbert Klein, Dieter Schäfer, Horst Geiss, Werner Schäfer (stehend von links), Günter Gerfelder, Zdenko Lipak, Werner Schreiber (kniend von links).

FCA 1b: Daniel Daum, Conny Becker, Maxi Massoth (stehend von links), Thorsten Schäfer, Thomas Urfels, Lars Taiber (kniend von links).

Bilder: AR