Anfahrtsweg zum FCA
Bilder zum Kunstrasenbau
FCA-Funktionsgebäude
Ehrungen + Geburtstage

Die Auktionen sind beendet!!! Der Mittelpunkt wurde amerikanisch versteigert!!!

Projekt Kunstrasen 21.12.2009:

Im Rahmen einer amerikanischen Versteigerung auf der Jahresabschlussfeier des FC Alsbach am Samstag den 19.12.09 durch den Auktionator Horst Wisnewski hatte Andreas Rothermel das Glück auf seiner Seite und warf als letztes 10 Euro in den "Hut" von Assistent Michael Link. Somit erhielt er symbolisch auf einer 80 cm x 80 cm Spanplatte den aufgeklebten Mittelpunkt des Kunstrasenplatzes für in Summe 310 Euro.

Die restlichen drei „Eckfahnen-Parzellen“  auf unserem neuen Kunstrasenplatz wurden ebenso versteigert (01.12.-15.12.09 19:59 Uhr).

Hier das Ergebnis:

Eckfahne A 1 ersteigerte Horst Wisnewski für  223.- Euro.

Eckfahne A 25 ersteigerte Friedel Rothermel für 200.- Euro.

Eckfahne Q25
ersteigerte für 200.- € die Aktiven des FCA als Dankeschön für Manfred Nickels.

S
omit wurden alle Auktionsparzellen auf dem Kunstrasenplatz versteigert und beim ersten Heimspiel im neuen Jahr findet nun die Verlosung der weiter unten stehenden Preise für die Auktionsgewinner statt.

------------------------------------------------------------------------------------------

DIE AUKTIONSGEWINNER:

Bei der ersten Auktion (16.-30.09. 23:59 Uhr) ersteigerte
Charly`s Sportsbar und Spielhalle für 210.- EURO die Eckfahne Q1.

Bei der zweiten Auktion (01.10. - 11.10.09. 19:59 Uhr) ersteigerte
Astrid Wolf für 500.- EURO das erste Tor (Parzellen: H25, I25, J25).

Bei der dritten Auktion (11.10. - 31.10.09. 19:59 Uhr) ersteigerte
Ronnie Wolf für 350.- EURO das zweite Tor (Parzellen: H1, I1, J1).

Bei der vierten Auktion (31.10. - 15.11.09. 19:59 Uhr) ersteigerten die
Alten Herren des FCA für 350.- EURO den ersten Elfmeterpunkt (Parzelle I 23).

Bei der fünften Auktion (15.11. - 30.11.09. 19:59 Uhr) ersteigerte
Manfred Nickels für 300.- EURO den zweiten Elfmeterpunkt (Parzelle I 3).

PREISE FÜR DIE AUKTIONSGEWINNER:

Sollten alle Auktionsfelder verkauft werden, verlosen wir im Anschluss bei einem Heimspiel unter den Käufern folgende attraktive Preise:

1. Platz:
Zwei Eintrittskarten im Varieté-Theater PEGASUS

2. Platz:
Winzerbüffet und 4er-Weinprobe im Restaurant St. Georg im Alleehotel Europa, Bensheim an einem Freitag Ihrer Wahl

3. Platz:
Sektfrühstück in der VinoThek im Alleehotel Europa, Bensheim an einem Sonntag Ihrer Wahl

SO NEHMEN SIE AN EINER VERSTEIGERUNG TEIL:

Geben Sie bitte Ihr Gebot entweder per E-Mail (fca.sportheim@t-online.de) oder per Telefon an unseren Medienwart Andreas Rothermel (Handy: 0171-1401937) ab.

Nach Auktionsende der zweiten „Tor-Parzellen“ folgen die weiteren Auktionen. Der Käufer wird gesondert auf unserer Online-Parzellenkauf-Homepage unter „Auktionsfelder“ aufgeführt. Sichern Sie sich eine der interessanten 13 Auktionsfelder.

.