FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Aktivitäten 2024
Aktivitäten 2023
Aktivitäten 2022
Aktivitäten 2021
Hallenturnier 2020
Archiv
Bilderarchiv
Ausflug Tirol 2010
Eigene Hallenturniere
Hallenturnier 2019
Hallenturnier 2017
Hallenturnier 2016
Hallenturnier 2015
Hallenturnier 2014
Hallenturnier 2013
Hallenturnier 2012
Hallenturnier 2011
Hallenturnier 2010
Spielpläne
Links


Die Spiele des FCA im Einzelnen:


FCA – SC Balkhausen 3:1 

Zwei schnelle Tore durch Christian Schäfer u.a. durch einen direkt verwandelten Eckstoß sorgten für einen scheinbar beruhigenden Vorsprung. Nach dem Balkhäuser Anschlusstreffer kam der FCA nochmals in Bedrängnis. Tormann Michael Klein verhinderte den Ausgleich. Ein platzierter Schuss von Udo Schäfer zum 3:1 kurz vor Schluss entschied das Spiel. Leider verletzte sich Doppelschütze Christian Schäfer in diesem Spiel und konnte im weiteren Turnierverlauf nicht mehr eingesetzt werden.


VfR Fehlheim – FCA 5:1 

Nicht nur in diesem Spiel demonstrierte der Vorjahressieger und Bensheimer Stadtmeister in der Halle seine Stärke. Nur zu Beginn hatte der FCA Möglichkeiten für einen Treffer, danach nutzte der VfR in abgeklärter Manier seine Tormöglichkeiten, um das Spiel früh zu entscheiden. Willi Dörner gelang wenigstens noch der Ehrentreffer für den FCA zum 1:5-Endstand.


FCA – TSG 46 Darmstadt 1:2

Vier Sekunden vor Ertönen der Schlusssirene gelang den 46ern der Siegtreffer. Kurz zuvor stand der FCA selbst kurz vor dem 2:1. Thorsten Schäfer egalisierte auf Vorarbeit von Willi Dörner den Führungstreffer der TSG in einem von beiden Seiten offen geführten Spiel.


FCA – SKV Hähnlein 0:6

 

Ein derbe Niederlage kassierte der FCA im Spiel gegen den Nachbarn. Durch individuelle Fehler ging Hähnlein früh mit zwei Toren in Führung. Danach lief beim FCA nichts mehr zusammen und die SKV hatte leichtes Spiel, um das Ergebnis auf 6:0 hochzuschrauben.

 

 

Für den FCA kamen zum Einsatz: Klein M. – Dörner W. (1 Tor), Kaffenberger Kl., Görsch Ax., Schäfer T. (1 Tor), Schäfer C. (2 Tore), Schäfer U. (1 Tor), Tammer C.