Anfahrtsweg zum FCA
FCA-Funktionsgebäude
Ehrungen + Geburtstage

Einweihungsfeier der Kunstrasenplätze

Am letzten Sonntag (21.) weihte der FCA mit einer kleinen Eröffnungsfeier die Kunstrasenplätze offiziell ein. Nach dem Spiel der 1b-Mannschaft und einem kleinen Sektempfang begrüßte der 2. Vorsitzende Manfred Nickels die zahlreichen Gäste. In seiner Rede erläuterte er nochmals die einzelnen Bauphasen der Plätze und dankte zum Abschluss allen an dem Bau beteiligten Personen.

Im Anschluss richteten Bürgermeister Georg Rausch, Landtagsabgeordneter Gottfried Milde aus Griesheim, der Vorsitzende der Gemeindevertretung Helmut Schmid und der Verbandsliga-Klassenleiter Rolf Herbold lobende und wohlwollende Worte an den Verein.

Zu guter letzt wurden die Preise für die Auktionsgewinner des Parzellenverkaufes verlost. „Glücksfee“ Hildegard Rausch zog dabei den Inhaber von Charly’ Sportsbar und Spielhalle, Carl Willweber als Gewinner des Hauptpreises - zwei Eintrittsarten für das Varieté-Theater PEGASUS. Den 2. und 3. Preis für ein Winzerbüffet und ein Sektfrühstück im Alleehotel Europa Bensheim bekam Manfred Nickels zugelost.

Hier nochmals die Übersicht aller Auktionsgewinner:

Parzelle          Feld                                        Gebot   Bieter

A1                    Eckfahne oben links               223.-     Horst Wisnewski

A25                  Eckfahne oben rechts            200.-     Friedel Rothermel

H1/I1/J1           Tor links oben                        350.-     Ronald Wolf

I3                     Elfmeterpunkt links                300.-     Manfred Nickels

I13                   Mittelpunkt                            310.-     Andreas Rothermel

I23                   Elfmeterpunkt rechts             350.-     Alte Herren des FCA

H25/I25/J25     Tor rechts oben                     500.-     Astrid Wolf

Q1                    Eckfahne unten links             210.-
                                                                       Charly`s Sportsbar und  Spielhalle

Q25                  Eckfahne unten rechts           200.-
                                                Die Aktiven des FCA als Dankeschön für M. Nickels

Die 9 Auktionen wurden vom 16.09.2009 – 19.12.2009 durchgeführt und erbrachten eine Spendensumme von 2.643 EUR ein.

Anschließend ließen es sich die Gäste bei kühlen Getränken und belegten Brötchen schmecken und verfolgten interessiert das Verbandsliga-Derby der 1. Mannschaft gegen den SC Viktoria Griesheim.

Die Bewirtung hatten dankenswerterweise die Alten Herren des FCA samt Frauen übernommen.

Hier eine Auswahl an Bildern zur Eröffnungsfeier:

Viel Spaß beim Durchstöbern!!!