Aktivitäten 2024
Ausflug Tirol 2010
Eigene Hallenturniere
Spielpläne

Unser Ausflug nach Tirol begann um 01.00 Uhr in der Nacht von Donnerstag zu Freitag.Nach einer regnerischen Fahrt erreichten wir am Freitag morgen um 8.30 Uhr unser Hotel Jägerhof in Kolsassberg.Nachdem wir uns am Frühstücksbuffet gestärkt hatten, bezogen wir unsere Zimmer.Nun hatten wir auch sonniges Wetter,Am Nachmittag wurde das Silberbergwerk in Schwaz besichtigt.Die sehr interessante Führung dauerte 1,5 Stunden.Am Abend traf man sich beim gemütlichen Abendessen im Hotel.

Am Samstag starteten wir um 11.00 Uhr Richtung Sportplatz nach Stans.Unsere Frauen machten einen Stadtbummel durch Schwaz,während sich die Spieler und Betreuer auf das Turnier vorbereiten konnten.
Die Vorrundespiele, FCA - Pampers Hearts Köln 1:0, FC Fiecht - FCA 2:1, FCA - FC Vollgas 2:0 und SV Raika Lana - FCA 0:1 brachten uns in´s Viertelfinale gegen den SV Fritzens wo wir dann nach 4:3 im 7-Meterschießen,trotz der lautstarken Unterstützung unserer Damen, leider ausscheiden mußten.Unser schwarzer Panther Ed im Tor,der sogar einen siebener hielt,konnte dies auch nicht verhindern.

Damit unsere Damen uns nächstes Jahr bis in´s Finale anfeuern können,werden wir uns ab sofort darauf vorbereiten.

Die Torschützen für den FCA: Udo Schäfer, Christian Schäfer, Christoph Tammer und Stefan Brückner.

Für den FCA spielten:Michael Klein, Thomas Magsam, Stefan Brückner, Willi Dörner, Steffen Dreher, Heiko Sattler, Christoph Tammer, Christian Schäfer, Udo Schäfer, Werner Schäfer, Manfred Nickels.

Am Sonntag nach dem Frühstück ging´s nach Pertisau an den Achensee zum Frühschoppen mit dem Zillertal-Sound.Danach stand eine 1,5 Stunden Rundfahrt auf dem Achensee auf dem Programm, bevor wir wieder in´s Hotel fuhren.

Am Montag nach dem Frühstück fuhren wir um 10.30 Uhr, leider,wieder nach Hause, wo wir gegen 19.00 Uhr eintraffen.

Mein Dank geht an das Team vom Hotel Jägerhof für die freundliche Bewirtung,sowie an unseren Busfahrer Siggi Orlowski.

Quelle:SD

Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von :
Daniela Brückner, Adam Dracker, Steffen Dreher,
Jet Wagner, Homepage des SV Stans

Wer hat sonst noch Bilder ?

Bitte senden an: >>> E-MAIL

Datum heute