4. Vorstellungstag der Aktiven des FCA am 31.07.2011

Vorstellungstag der Ersten und 1b-Mannschaft

Bereits zum vierten Mal richtete der FCA am gestrigen Sonntag seinen Vorstellungstag bei trockenem Wetter aus. Bei kühlen Getränken und leckerem Gegrilltem konnten sich die Fans über den Kader der ersten sowie der 1b-Mannschaft informieren. Unter Moderation von Stadionsprecher Steffen Dreher wurden die einzelnen Spieler vorgestellt , anschließend stand der Fototermin der Teams auf dem Programm.
In seiner Ansprache schwor Bürgermeister Georg Rausch nochmals die Mannschaften auf die neue Saison ein.

Um 14:00 Uhr trat die 1. Mannschaft dann zum letzten Vorbereitungsspiel gegen den Bergsträßer Kreisoberligisten FC Starkenburgia Heppenheim an. Dank des Treffers von Manuel Nauth aus der 26. Min. konnte die Exner Truppe das Spiel mit 1:0 gewinnen.

In gemütlicher Runde ließen Spieler wie Fans den Tag ausklingen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer, die den Aktiven beim Bedienen der Fans geholfen haben!

Hier eine Auswahl an Bildern vom vierten Vorstellungstag+Testspiel: