Bild von R.S.

FC Ober-Rosbach

Bilder zum Spiel (von R.S.)  ... hier

Zum Auftakt ein Remis beim Aufsteiger Ober-Rosbach

Nach einem 0:1-Halbzeitrückstand kam der FCA beim Saisonstart in seine achten Verbandsliga-Saison beim Aufsteiger FC Ober-Rosbach am Sonntag noch zu einem am Ende leistungsgerechten 1:1-Unentschieden. Der FCA dominierte in der Wetterau die erste Halbzeit, den Treffer erzielten jedoch die Gastgeber durch einen von David Beljan verwandelten Foulelfmeter aus der 32. Minute. Nach der Pause steigerten sich die Gastgeber, es entwickelte sich fortan ein offener Schlagabtausch. Nach dem FCA-Ausgleichstreffer von Neuzugang Riccardo Zocco in der 69. Min. per Kopf auf Flanke von Michael Peter, hatten beide Seiten noch Möglichkeiten auf den Siegtreffer. Am Ende blieb es jedoch vor knapp 120 Zuschauern beim 1:1-Unentschieden.

Bereits am kommenden Mittwoch (10.) tritt der FCA um 18:45 Uhr zum ersten Heimspiel gegen die SG Bruchköbel an.
Die bestellten Dauerkarten können vor dem Spiel am Kassenhäuschen abgeholt werden.

Der Spielfilm:

10. Min. Wechsel FCA Wanitschek für A. Penner

12. Min. FCA-Doppelchance durch Frölich. Zunächst Flanke in den 16er, dann Abschluss aus spitzem Winkel über das Tor

27. Min. Freistoß Frölich aus 20 Metern ganz knapp flach am TW-Eck vorbei.

32. Min. Führung für die Gastgeber nach einem Konter! Schuss wird von FCA-Tormann Schneider nach vorne geblockt, beim Nachschuss klärt wieder Schneider, Peter will klären, trifft aber seinen Gegenspieler.

Beljan verwandelt den fälligen Foulelfmeter zum 1:0 für die Gastgeber, Schneider war in der richtigen Ecke

37. Min. Tolle Kombination des FCA über links, S. Heß mit einem tollen Abschluss im 16er, FC-Tormann Wroblewski hält stark

45. Min. FC-Spieler Witte frei vor FCA-Tormann Schneider, schießt jedoch über das Tor

56. Min. Der eingewechselte FC-Spieler V. Anicic wird in den Lauf geschickt, Schneider kann erfolgreich abwehren

66. Min. Zweiter Wechsel FCA: Marco Koll kommt für Florian Frölich

69. Min. Ausgleich für den FCA!!! Nach einer Flanke von Michael Peter von der Außenbahn, springt Neuzugang Riccardo Zocco in der Mitte am höchsten und köpft unter die Latte zum 1:1 ein

74. Min. Chance Ober-Rosbach. Ein Spieler geht in den 16er legt zurück, der folgende Schuss geht über das FCA-Tor

79. Min. Wechsel beim FCA: Philipp Ehmig kommt für Michael Peter

87. Min. FC-Spieler V. Anicic setzt einen Freistoß nur knapp neben das Tor

93. Min. Chance zum späten Siegtreffer für den FCA! Nach einer Ecke von Remmers setzt Sebastian Heß einen Kopfball auf die Latte des Ober-Rosbacher-Tores.

Für den FCA spielten: Schneider - Peter (79. Ehmig P.), Seitz, Heyse, Horst - Remmers, Penner (10. Wanitschek), Frölich (66. Koll), S. Heß, Zocco - Wendel.

Tore: 1:0 Beljan (32., Foulelfmeter), 1:1 Zocco (69.).