Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.

FC Alsbach 1b

Bilder zum Spiel (von R.S.) ... hier

0:6-Niederlage in Ober-Ramstadt beim Tabellenführer

Im vorgezogenen Spiel des fünften Spieltages der Kreisliga A-Darmstadt unterlag die FCA 1b am Donnerstagabend beim noch verlustpunktfreien Spitzenreiter FC Ober-Ramstadt klar mit 0:6-Toren. Der FCA war noch nicht richtig auf dem Platz, da kassierte man bereits in der 2. Min. durch Arens den ersten Gegentreffer. Die stark defensiv ausgerichtete Urfels-Truppe erholte sich schnell von dem Schock und kam durch den gefährlichen Ex-Ober-Ramstädter Talha Gencer zur Ausgleichschance in der 10. Min. Durch die Treffer von Lindermann per Kopf nach einem langen Einwurf (18. Min.) und Erol legten die Gastgeber bereits nach 20 Minuten den Grundstein zum Heimsieg. FCA-Tormann Marco Wisnewski verhinderte mit Glanzparaden gegen König (12. Min.), Erol und Arens (29. Min.) einen höheren Rückstand. Talha Gencer traf in der 32. Min. für den FCA noch mal den Pfosten des Ober-Ramstädter Tores.
Ansonsten hatte der FCO das Geschehen weiter im Griff und erhöhte in der zweiten Halbzeit durch Tore von Dittrich (46. Min.), Erol mit einem Schuss in den Winkel (59. Min.) und König (69. Min.) zum Endstand von 6:0-Toren.

Während die Gastgeber zur Kerb die Tabellenführung feiern können, muss sich die FCA 1b in der Tabelle mit 3 Punkten weiter nach unten orientieren.

Der Spielfilm:

2 min: Die erste Möglichkeit für Ober-Ramstadt und gleich ist er drin 1:0. Wieder ein sehr frühes Gegentor für den FCA!!

9 min: Der FCA versucht nach dem frühen Schock zu erholen. Man merkt die leichte Verunsicherung in der Mannschaft.

10 min: Doch auf einmal die erste Möglichkeit für den FCA, Gencer setzt sich auf der rechten Seite schön durch und verfehlt das Tor knapp aus spitzem Winkel!!

12 min: Die Chance für Ober-Ramstadt auf der anderen Seite, doch Wisnewski M. setzt sich klasse in Szene und wehrt den Ball ab!!

18 min: Langer Einwurf von Ober-Ramstadt, der Ball fliegt lang in den Strafraum, Kopfball und drin ist er 2:0!! Der Treffer tut richtig weh!

20 min: Jetzt wird es wieder richtig bitter, langer Eckball an den langen Pfosten. Der Spieler von Ober-Ramstadt steht völlig blank, trifft den Ball nicht richtig, hat aber die Zeit noch mit der Hacke zu vollenden 3:0!!

30 min: Wisnewski M. jetzt mit zwei starken Paraden im Eins gegen Eins!

32 min: Wieder eine starke Einzelaktion von Gencer, sein Schuss klatscht aber an den Pfosten!!!

Halbzeitstand: 3:0

46 min: Wechsel FCA Rothermel für Reichardt

46 min: Und schon wieder ist er drin 4:0, wieder ein Einwurf in den Strafraum, Wisnewski M. kommt raus, erreicht den Ball aber nicht, da steht der nächste von Ober-Ramstadt und köpft locker ein!

59 min: Das 5:0 für Ober-Ramstadt ein klasse Schuss in den linken Winkel! Keine Chance für Wisnewski M.

65 min: Wechsel FCA Massoth für Krebs

69 min: Das 6:0 für Ober-Ramstadt, ein Schuss aus dem Halbfeld ins lange Eck!

73 min: Gelbe Karte FCA Becker

77 min: Wechsel FCA Karnetzke für Jäger

Ein weitere bittere Niederlage für den FCA im 5. Saisonspiel

Für den FCA spielten: Wisnewski M. – Krauss – Kamegni, Lamm N., Becker, Silberreiss C. – Gencer T., Faber, Jäger (77. Karnetzke), Reichardt (46. Rothermel) – Krebs (65. Massoth).
Ersatz: Wisnewski P. (Tor) und Urfels.
Tore: 1:0 Arens (2.), 2:0 Lindermann (18.), 3:0 Erol (20.), 4:0 Dittrich (46.), 5:0 Erol (59.), 6:0 König (69.).