Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.

TSV Nieder-Ramstadt

Bilder zum Spiel (von R.S.)  ... hier

FCA 1b steigert sich, verliert aber dennoch gegen Nieder-Ramstadt

Im Heimspiel gegen den TSV Nieder-Ramstadt zeigte die FCA 1b am Sonntag eine eindeutige Leistungssteigerung gegenüber den deutlichen Niederlagen gegen Modau und in Ober-Ramstadt, quittierte mit 1:3-Toren am Ende aber eine sehr unglückliche Niederlage. Der FCA startete konzentriert, stand in der Defensive stabil und erarbeitete sich seinerseits gute Torgelegenheiten für eine Führung. Nieder-Ramstadt hatte mit der Alsbacher Spielweise Probleme, nutzte aber eine kurze Drangphase vor dem Halbzeitpfiff zum Führungstreffer durch Forster aus.

Nach der Pause drängten die Gastgeber weiter mutig auf den Ausgleichstreffer, den Treffer schossen allerdings wieder die Gäste aus abseitsverdächtiger Position durch Angelidis. Nach der unnötigen Gelb-Roten Karte gegen Becker kassierte der FCA in Unterzahl durch ein unglückliches Eigentor in der 87. Min. den dritten Gegentreffer. Till Faber betrieb mit seinem Kopfballtor in der Nachspielzeit Ergeniskosmetik.

Trotz der vierten Niederlage in Folge lässt sich auf der über weite Strecken guten Lesitung des FCA für die nächsten Spiele aufbauen.

Spielfilm:

5 min: Der FCA ist gut in die Partie rein gekommen und zeigt sich sehr präsent auf dem Platz.

15 min: Erste Möglichkeit für den FCA, Becker probiert aus der Distanz, der Keeper klärt mit den Fäusten zur Ecke!

20 min: Das Spiel ist momentan etwas ruhiger geworden, doch der FCA zeigt sich kämpferisch.

25 min: Mal wieder ein Fernschuss vom FCA, Krauss probiert es mal, doch der Ball ist kein Problem für den Keeper!

28 min: Gelbe Karte FCA Becker

30 min: Gute Freistoßposition für den FCA, Dasco probiert es flach, der Torwart klatscht nur ab, doch keiner kann den Abstauber verwerten!!

36 min: Was für eine Bogenlampe von Krauss, der Ball fliegt genau auf die Latte!!

42 min: Jetzt mal ein gefährliche Freistoßposition für den TSV, Wisnewski M. ist zur Stelle und hält sicher!

45 min: Was für ein Durcheinander im Alsbacher Strafraum!! Riesenparade von Wisnewski M. der hier den Rückstand verhindert!!

45+1: Genau mit dem Halbzeitpfiff das 0:1, schöner Volleyschuss von der Nr. 10, keine Chance für Wisnewski M.!

Halbzeitstand: 0:1

55 min: Wechsel FCA Ziller für Krauss

62 min: Der FCA kämpft und will jetzt hier den Ausgleich!!

65 min: Dasco mit der Rießenmöglichkeit auf den Ausgleich, doch schießt genau den Torwart an!!

68 min: Der Konter vom TSV, die Nr. 9 ist alleine durch umkurvt Wisnewski M. und drin ist er 0:2! Sehr Abseitsverdächtig!

69 min: Gelb-Rot für den FCA Becker

72 min: Wechsel FCA Massoth für Dasco

80 min: Nochmal eine klasse Parade von Wisnewski M.!

83 min: Wechsel FCA Reichardt für Kamegni

87 min: Das 0:3 wieder ein bitteres Eigentor für den FCA durch Lamm

90+2 min: Der Ehrentreffer für den FCA das 1:3 durch Faber

Endstand: 1:3

Der FCA verliert unnötig mit 1:3, weil man die guten Chancen die man hatte nicht nutzen konnte.

Für den FCA spielten: Wisnewski M. - Kalla -  Kamegni (83. Reichardt), Lamm N., Krauss (55. Ziller), Silberreiss C. - Faber, Becker, Gencer T., Dasco (72. Massoth) - Nauth.
Ersatz: Wisnewski P. (Tor), Rothermel und Rubolino.
Tore: 0:1 Forster (45.+1), 0:2 Angelidis (68.), 0:3 Lamm N. (87., Eigentor), 1:3 Faber (90.+2).
Zuschauer: 50
Gelb-Rote Karte: Becker (FCA) 69. Min. wegen Reklamieren