FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Junioren 21/22
Alte Herren
Links




Bild von R.S.

Sonntag, 18.09.11 7.  Spieltag


FTG Pfungstadt



FC Alsbach 1b


3:0 (1:0)

Bilder zum Spiel (von R.S.) ... hier


Kämpferische FCA 1b weiter erfolglos – trotz gutem Beginn erneut ohne Punkte in Pfungstadt

Die fünfte Niederlage in Folge kassierte die FCA 1b am Sonntag im Auswärtsspiel bei der FTG Pfungstadt.
Die kampfstarken Alsbacher starteten gut ins Spiel und erarbeiteten sich leichte Feldvorteile, konnten allerdings ihre viel versprechenden und durchaus gut vorgetragenen Angriffe nicht erfolgreich abschließen. Anders die Hausherren, die eine ihre wenigen gelungenen Offensivaktionen kurz vor dem Pausenpfiff durch Sabatino per Abstaubertor nach einem Freistoß zur glücklichen Pausenführung ausnutzen konnten. 

Nach dem Wechsel war der FCA um den Ausgleich bemüht, zu selten konnte man sich aber in der Offensive entscheidend durchsetzen. Mit dem zweiten Treffer der FTG durch Durmaz in der 61. Min. per Kopf  war das Spiel frühzeitig entschieden. Die Kräfte bei den Gästen ließen immer mehr nach und durch einen abgefälschten Schuss traf Ruppert für Pfungstadt in der 81. Min. zum 3:0-Endstand. 

Trotz allem gilt es für den FCA das Positive aus dem heutigen Spiel für das nächste Heimspiel am Sonntag gegen den SV Hahn (25.) mitzunehmen. Anstoß ist um 13:15 Uhr.    

 

Der Spielfilm:

6 min: Erster Eckball für den FCA, Faber steigt schön hoch, doch der Ball geht oben rechts vorbei.

13 min: Der FCA ist ganz stark in die Partie rein gekommen und zeigt sich kämpferisch.

21 min: Sehr gute Möglichkeit für den FCA, schöner Pass von Faber auf Becker, der umkurvt seinen Gegenspieler, verzieht dann aber seinen Schuss!

32 min: Die erste gute Chance für Pfungstadt, schöner Schuss aus der Drehung, der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei!

45 min: Das darf nicht wahr sein wieder mit dem Halbzeitpfiff das 1:0 für Pfungstadt. Nach einem Freistoß das Gewühle im Alsbacher Strafraum plötzlich schlägt der Ball oben rechts ein!

Halbzeitstand: 1:0

60 min: Der FCA versucht den Ausgleich zu erzielen, leider fehlen bisher die klaren Chancen.

61 min: Dann der Schock das 2:0 für Pfungstadt, die Flanke von der linken Seite und der Kopfball ins lange Eck!

63 min: Gelbe Karte FCA für Faber

69 min: Ziller probiert es mal aus der Distanz, der Ball zischt unten links vorbei!

80 min: Das Spiel scheint gelaufen zu sein, die klaren Chancen für den FCA um hier noch was bewegen zu können bleiben aus.

81 min: Das 3:0 für FTG Pfungstadt, Schuss aus 16 m der noch unglücklich abgefälscht wird!

83 min: Wechsel FCA Krebs für Jäger

Endstand: 3:0 

Für den FCA spielten: Wisnewski M. – Kalla – Kamegni, Rothermel, Lamm N., Silberreiss C. – Ziller, Faber, Becker, Jäger (83. Krebs)  - Merzak.
Ersatz: Reichardt, Karnetzke.
Tore: 1:0 Sabatino (45.), 2:0 Durmaz (61.), 3:0 Ruppert (81.).
Zuschauer: 80