FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Junioren 21/22
Alte Herren
Links




Bild von R.S.

Sonntag, 25.09.11 8.  Spieltag


FC Alsbach 1b



SV Hahn

4:1 (1:1)

Bilder zum Spiel (von R.S.)
  ... hier


FCA 1b gelingt gegen Tabellendritten Hahn der erste Heimsieg

Eine über die gesamte Spielzeit hinweg konzentrierte Mannschaftsleistung wurde am Ende mit dem ersten Heimsieg für die FCA 1b in der Kreisliga A belohnt. Im Spiel gegen den Tabellendritten SV Hahn ging der FCA durch einen
von Kapitän Conny Becker verwandelten Foulelfmeter in der 25. Min. in Führung.
Zuvor wurde Pascal Schuchmann von seinem Gegenspieler im gegnerischen Strafraum elfmeterreif gefoult. Nur drei Minuten später sorgte Buccolino für den Ausgleich der Gäste.
Die Hausherren hatten in der 1. Hälfte bereits die Mehrzahl und besseren Tormöglichkeiten auf Ihrer Seite. In der zweiten Halbzeit knüpften die Alsbacher an die gute Leistung der ersten Hälfte an und kamen durch die Tore von Talha Gencer (56. Min.) und zweimal Wolf Ehmig (81. und 95. Min.) zum letztendlich verdienten und umjubelten 4:1-Heimerfolg, der am Tabellenende dem FCA etwas Luft verschafft. Am nächsten Sonntag (02.10.) tritt die Urfels-Truppe bei der 1b von Germania Pfungstadt an.

Der Spielfilm:

12 min: Erste Möglichkeit für den FCA, Gencer spielt schön in den Rückraum auf Becker, der passt weiter zu Dasco, der taucht alleine vor dem Torwart auf, schießt aber genau in die Mitte!

21 min: Aus dem Gewühle raus auf einmal das Tor für Hahn, doch der Schiri pfeift Abseits, Glück für den FCA!!

23 min: Die Chance auf der anderen Seite, Dasco mit einem Schuss ins lange Eck, doch der Torwart ist zur Stelle!

25 min: Elfmeter für den FCA nach Foul an Schuchmann, Becker läuft an und macht ihn rein 1:0!! Endlich mal wieder eine Führung für den FCA

29 min: Der Ausgleich für Hahn, schöne Kombination über die linke Seite, der Pass in den Rückraum und der Schuss von Buccolino ins lange Eck 1:1!!

43 min: Ganz langer Sprint von Merzak, hat die Möglichkeit auf das 2:1, doch schießt genau den Torwart an!!

Halbzeitstand: 1:1


46 min: Wechsel FCA Ehmig W. für Dasco

56 min: Klasse Freistoß von Schuchmann, Gencer hält den rechten Fuß hin, der Ball fliegt oben rechts rein 2:1!! Klasse Tor!!

75 min: Wechsel FCA Krebs für Schuchmann

81 min: Klasse Konter vom FCA, Krebs ist durch, legt quer auf Ehmig und der netzt ein 3:1!!

90 min: Wechsel FCA Reichardt für Merzak

90+4 min: Gelbe Karte FCA Reichardt

90+5 min: Was ein Schuss von Ehmig W. ins linke Eck das 4:1!!

Endstand: 4:1


Für den FCA spielten: Schenk - Kamegni, Kalla, Lamm N., Silberreiss C. - Schuchmann (75. Krebs), Becker, Dasco (46. Ehmig W.), Jäger - Gencer T., Merzak (89. Reichardt).
Tore: 1:0 Becker (25., Foulelfmeter), 1:1 Buccolino (28.), 2:1 Gencer T. (56.), 3:1 Ehmig W. (81.), 4:1 Ehmig W. (95.).
Zuschauer: 45