FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Junioren 21/22
Alte Herren
Links




Bild von R.S.

Sonntag, 02.10.11 9.  Spieltag


Germania Pfungstadt 1b



FC Alsbach 1b

4:2 (3:1)


Bilder zum Spiel (von R.S.) ... hier


Gegentore kurz vor der Halbzeit wieder spielentscheidend - 2:4-Niederlage bei der Germania 1b

Nach dem ersten Heimsieg der Saison gegen den SV Hahn am vergangenen Sonntag quittierte die FCA 1b im Auswärtsspiel bei Gruppenliga-Reserve von Germania Pfungstadt eine vermeidbare 2:4-Niederlage. Nach dem frühen Gegentor durch Schwinn aus der 9. Min. kam der FCA immer besser in die Partie und zum Ausgleich durch Leo Jäger nach feinem Zuspiel von Till Faber in der 21. Min. Das Spiel verlief fortan ausgeglichen. Abdemlmoumen Merzak hatte für den FCA in der 37. Min. den Führungstreffer auf dem Fuß, er traf jedoch nur den Pfosten. In der Endphase der ersten Hälfte kassierte der FCA zwei wieder mal vermeidbare Gegentore durch erneut Schwinn und Hadi.
Durch ein unglückliches Eigentor von Außenverteidiger Colin Silberreiss kam die Germania zum vierten Treffer in der 51. Min. Für den nie aufsteckenden FCA traf Marc Rubolino in der 54. Min. noch zum Anschlusstreffer zum 2:4-Endstand.

Am nächsten Sonntag (9.) ist um 13:15 Uhr Croatia Griesheim zu Gast am Hinkelstein.


Der Spielfilm:

9 min: Schöner Pass von Pfungstadt in die Gasse und drin ist er 1:0! Erste Chance, erstes Tor! Torschütze: Eric Schwinn

17 min: Der FCA zeigt sich wenig geschockt von dem Gegentor, allerdings fehlen noch die klaren Torchancen.

21 min: Klasse Aktion von Faber der den Ball schön auf Jäger passt, der taucht alleine vor dem Tor auf und erzielt den Ausgleich 1:1!!

34 min: Jetzt eine gute Freistoßposition für den FCA, Merzak probiert es aus 25m, doch verzieht seinen Schuss total.

36 min: Gelbe Karte FCA nach einem taktischen Foul von Schuchmann.

37 min: Wieder ein klasse Pass von Faber, diesmal auf Merzak der zieht direkt ab, der Ball knallt aber an den Pfosten!!

40 min: Direkter Freistoß von Pfungstadt, doch Wisnewski M. ist mit den Fäusten zur Stelle!

41 min: Wieder ein Fehler hinten links in der Abwehr beschert Pfungstadt das 2:1! Ein Schuss aus 18 m der sich ins linke Eck senkt und Wisnewski M. keine Chance lässt! Torschütze wieder Eric Schwinn.

45 min: Mit einem Pass in die Mitte sieht die ganze Abwehr alt aus und man fängt sich das 3:1!! Torschütze: Murat Hadi

Halbzeitstand: 3:1


51 min: Ein unglückliches Eigentor von Silberreiss beschert Pfungstadt das 4:1!

54 min: Das Anschlusstor für den FCA, Rubolino nutzt den Fehler der Abwehr aus 4:2!

55 min: Wechsel FCA Schäfer S. für Rubolino

64 min: Wechsel FCA Rothermel für Reichardt

77 min: Wechsel FCA Karnetzke für Merzak

80 min: Gelbe Karte FCA für Jäger

Endstand: 4:2

Für den FCA spielten: Wisnewski M. - Kamegni, Lamm N., Kalla, Silberreiss C. - Jäger, Schuchmann, Faber, Rubolino (55. Schäfer S.)  - Merzak (77. Karnetzke), Reichardt (64. Rothermel).
Ersatz: Wisnewski P. (Tor).
Tore: 1:0 Schwinn (9.), 1:1 Jäger (21.), 2:1 Schwinn (41.), 3:1 Hadi (45.), 4:1 Eigentor Silberreiss C. (51.), 4:2 Rubolino (54.).
Zuschauer: 30