FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Junioren 21/22
Alte Herren
Links




Bild von R.S.

Sonntag, 09.10.11 10.  Spieltag


FC Alsbach 1b



SV Croatia Griesheim

1:0 (1:0)

Bilder zum Spiel (von R.S.)
  ... hier

FCA 1b landet wichtigen Sieg im Kellerduell gegen Croatia

Dank des das Elfmetertores von Lars Mohr aus der 20. Min. setzte sich die FCA 1b am Sonntag gegen Schlusslicht Croatia Griesheim knapp mit 1:0 durch. Zudem hielt FCA-Tormann Marco Wisnewski in der 84. Min, einen von Croatia-Spieler Segrt getretenen Elfmeter und hielt somit in der spannenden Schlussphase die drei Punkte für den FCA fest. Zuvor vergab der über weiete Stecken spielerisch überlegene FCA mehrere erstklassige Tormöglichkeiten, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

Durch den dritten Saisonsieg konnte sich die Urfels-Truppe mit nun 9 Punkten auf den 12. Tabellenplatz verbessern. Am kommenden Sonntag (16.) treten die Grün-Schwarzen um 15:00 Uhr beim TSV Eschollbrücken an.

Der Spielfilm (von P.W.):

11 min: Bisher noch keine Torchancen auf beiden Seiten, das Spiel spielt sich hauptsächlich im Mittelfeld ab.

20 min: Elfmeter für den FCA nach einem klaren Foul vom Torwart an Jäger. Mohr tritt an und macht ihn ganz sicher 1:0!!

25 min: Gute Kombination über die rechte Seite, Schäfer probiert es aus 16m, doch der Torwart ist zur Stelle.

28 min: Verletzungsbedingter Wechsel beim FCA Becker kommt für Jäger

43 min: Das Spiel ist zum Ende der ersten Halbzeit wieder abgeflacht, viele kleine Fouls stören den Spielfluss.

Halbzeitstand: 1:0


55 min: Der FCA erarbeitet sich jetzt gute Konterchancen, allerdings fehlt die Konzentration im Abschluss!

60 min: Das darf nicht wahr sein, was für Chancen für den FCA. Erst Merzak mit dem Lupfer an die Latte. Danach schießt Mohr aus 5 m über das Tor!!!

64 min: Wieder ein Lattenknaller vom FCA, diesmal der Schuss von Silberreiss. Das zweite Tor für den FCA liegt in der Luft!!

79 min: Wechsel beim FCA Rothermel für Silberreis

84 min: Elfer für Croatia doch Wisnewski M. hält ihn!!! Klasse!!!

89 min: Wechsel FCA Reichardt für Schäfer

90 min: Wieder ein Lattenschuss vom FCA!! Nicht zu fassen!!

Endstand: 1:0

Für den FCA spielten: Wisnewski P. - Schuchmann, Lamm N., Kalla, Silberreiss C. (79. Rothermel) - Schäfer S. (89. Reichardt), Faber, Mohr L., Jäger (28. Becker) - Gencer T., Merzak.
Tor: 1:0 Mohr L. (20., Foulelfmeter). 
Zuschauer: 35
Bes. Vorkommnis: Wisnewski M. hält Foulelfmeter von Segrt (84. Min.)