FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Junioren 21/22
Alte Herren
Links




Bild von R.S.

Sonntag, 16.10.11 11.  Spieltag


TSV Eschollbrücken


FC Alsbach 1b

1:0 (0:0)


Bilder zum Spiel (von R.S.) ... hier

Unnötige 0:1-Niederlage in Eschollbrücken –zwei Platzverweise für den FCA in der Schlussphase

In einem kampfbetonten Spiel zweier Teams aus den unteren Tabellenregionen setzte sich am Ende der gastgebende TSV Eschollbrücken durch das goldene Tor von Antoneac aus der 49. Min. knapp mit 1:0 durch und konnte so den Abstand zum Tabellenende vergrößern. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und hatten jeweils zwei gute Torgelegenheiten zur Führung vor der Pause. Den Beginn der zweiten Halbzeit verschlief der FCA und kassierte in dieser Phase auch den Gegentreffer. In der Schlussphase brachten sich die Gäste durch Undiszipliniertheiten, die zu Feldverweisen führten, um die Möglichkeit noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. 

Der Spielfilm:

1 min: Klasse Schuss von Eschollbrücken, Wisnewski M. greift stark über und lenkt das Leder über die Latte!!

11 min: Eschollbrücken hat bisher mehr vom Spiel, der FCA muss sich in die Partie rein kämpfen.

12 min: Plötzlich der Konter für den FCA, Merzak ist alleine durch, doch schießt genau auf den Torwart!!

17 min: Gelbe Karte für Aßmus (FCA)

21 min: Gute Freistoßposition für den TSV, doch der Schuss geht hoch in die Bäume!

28 min: Gelbe Karte für Gencer (FCA)

42 min: Mal wieder eine Chance im Spiel, Merzak probiert es mit dem Heber, der Ball fliegt rechts knapp vorbei!

Halbzeitstand: 0:0

49 min: Auf einmal über die linke Seite das 1:0 für Eschollbrücken, schöner Querpass vor dem Tor und die Nr. 8 (Antoneac) schiebt lässig ein! Da hat man geschlafen!

67 min: Der FCA versucht hier was zu bewegen und will den Ausgleich, allerdings fehlen die Chancen dazu.

74 min: Wechsel FCA Rothermel für Aßmus

79 min: Gelb-Rot für Gencer (FCA)

82 min: Wechsel FCA Krebs für Kamegni

85 min: Erst Gelb für Becker und hinterher die Gelb-Rote!

Endstand: 1:0

Für den FCA spielten: Wisnewski M. – Kamegni (82. Krebs), Kalla, Lamm N., Silberreiss C. – Schäfer S., Schuchmann, Becker, Aßmus (74. Rothermel) – Gencer T., Merzak.
Ersatz: Wisnewski P. (Tor), Karnetzke und Reichardt.
Tor: 1:0 Antoneac (49.).
Zuschauer: 70
Gelb-Rote Karten: Gencer T. (79., FCA) und Becker (85., FCA)