FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Es geht wieder los...



Trainer Harald Exner und Co-Trainer Mario Pabst mit Rückkehrer René Rosenberger (Mitte)
Bild: L.T.

Trainingsauftakt bei blauem Himmel und Sonnenschein                                       

Am heutigen Sonntag konnten die Trainer Harald Exner und Mario Pabst bei strahlendem Sonnenschein 19 gut gelaunte Spieler zum Trainingsauftakt begrüßen. Neben den Langzeitverletzten Cengiz Gencer und Nils Thobe fehlten nur Michael Peter, Christian Remmers (beide Urlaub) und Riccardo Zocco (Krankheit).

In der kurzen Ansprache des 1. Vorsitzenden wünschte Manfred Nickels der Mannschaft für die restlichen Spiele in der Saison 2011/2012 viel Erfolg. Zudem begrüßte er den Rückkehrer Rene Rosenberger, welcher bereits in den Jahren 2004 - 2009 für den FCA am Ball war und in dieser Zeit 122 Spiele (12 Tore) bestritt.

Auch Trainer Harald Exner richtete ein paar Worte an die Mannschaft. Unter anderem berichtete er von den Winterabgängen Tobias Schenk (Olympia Biebesheim) und Linus Ziller (Ziel unbekannt). Im Anschluss folgte ein 2 x 30 minütiges Trainingsspiel von 16er zu 16er.

Die erste Trainingseinheit wurde mit einem Mannschaftsessen in Da Mario's Restaurant in Seeheim abgerundet.

Verein und Vorstand freuen sich über die Rückkehr von Rene Rosenberger und wünschen ihm und der Mannschaft für die restlichen Spiele alles Gute!

 
                                                                                                           Quelle: L.T.


Bilder zum Trainingsauftakt (von L.T.):