Ludwig Schäfer
Meisterschaften
Friedel Nickels
Mannschaftsbilder

Archivbild der KW 4/2012:

mit der Reservemannschaft aus der Saison 1981/82

Heute in unserer Rubrik „Archivbild der Woche“ die Reservemannschaft des FCA aus der Saison 1981/82.

Die Reserve hatte in dieser Saison wie auch die 1. Mannschaft unter ihrem Trainer Karl Kaffenberger aufgrund von Verletzungen einige personellen Probleme. Teilweise mussten zum Saisonende hin zwölf Spieler ersetzt werden und in einem Spiel halfen gar fünf Alte Herren Spieler in der Reserve aus. Trotz allem belegte das Team in der Endabrechnung in ihrer Runde mit 29:27 Punkten und 73:45 Toren mit dem 7. Rang einen guten Mittelfeldplatz.

Das Reserveteam von links:

Stehend (von links): Breuer P., Schäfer We., Krämer H., Klein P., Lutz H.-J., Herzig K., Lipak Z.

Unten (von links): Zubrod R., Magsam J., Hertel M., Werner H., Schäfer Wo.