Bild von P.S.

Bilder zum Spiel (von P.S.) ... hier

(Homepage von Karolina Wolf): ... hier

Knappe Heimniederlage gegen das Schlusslicht - FCA nun Sechster

Die erste Niederlage in diesem Jahr nach zuletzt zwei Siegen in Folge kassierte der FCA am Sonntag im Heimspiel gegen das Schlusslicht SKG Sprendlingen. Im Hinspiel siegte der FCA noch mit 1:0, dieses Mal musste die Exner-Truppe mit dem gleichen Resultat die Punkte an den Gast abgeben und rutschte in der Tabelle auf den 6. Tabellenplatz ab.

Sprendlingen erwies sich über die gesamte Spielzeit hinweg als unbequemer Gegner, der gut gegen den Ball arbeitete und dem FCA kaum Lücken in der Offensive bot. Die Hausherren wiederum konnten die Leistung von letzter Woche nicht bestätigen und nutzten die wenigen sich bietenden Tormöglichkeiten nicht aus.
Marco Koll scheiterte in der 35. Min. freistehend an SKG-Schlussmann Jarzina, Cholewa machte es auf der anderen Seite eine Minute später besser und vollendete eiskalt zum 1:0 für die Gäste, die in der Nachspielzeit ihren Spieler Pulino mit der Gelb-Roten Karte verloren. Die besten Torgelegenheiten für den FCA in der 2. Halbzeit vergaben Alexsander Penner, dessen Schuss in der 54. Min. noch auf der Linie geklärt werden konnte, und Riccardo Zocco in der 82. Min. mit einem Pfostenschuss.

Am nächsten Sonntag (18.) tritt der FCA um 15:00 Uhr beim VfB Ginsheim an.

Der Spielfilm (von L.T.):

2. Min. Zunächst verpasst FCA-Offensivspieler Zocco eine Flanke von Heß, die zweite Flanke von Wanitschek köpft Koll über das Tor

17. Min. Schöner Fernschuss von Heß aus knapp 25-Metern, der Ball geht knapp am Tor vorbei

27. Min. SKG-Spieler Zengin taucht nach einem langen Ball in kurzer Distanz vor FCA-Tormann Schneider auf, Schneider kann mit einem tollen Reflex den Ball abwehren

35. Min. Großchance für Marco Koll, nach einem Gewühl scheitert er freistehend an SKG-Schlussmann Jarzina

36. Min. SKG-Spieler Cholewa erläuft einen langen Ball, er gewinnt das Laufduell gegen seine Gegenspieler und vollendet eiskalt zum Führungstreffer der Gäste

42. Min. Ein Fernschuss von Heß dreht sich am SKG-Tor vorbei

54. Min. Nach einem Alsbacher Eckball kommt Alexsander Penner aus dem Rückraum zum Abschluss, ein SKG-Spieler kann gerade noch so auf der eigenen Torlinie klären

58. Min. Fernschuss wiederum von Heß, der Ball geht über das Gästetor

67. Min. Fernschuss dieses Mal von Wanitschek, der Ball geht am Tor vorbei

73. Min. Doppelwechsel beim FCA: Dotzauer für Mohr und Philipp Ehmig für Koll

81. Min. Dasco kommt beim FCA für Heß in die Partie

82. Min. Nochmal eine gute Torgelegenheit für den FCA. Zocco scheitert mit einem Flachschuss am Torpfosten, den Nachschuss von Remmers kann SKG-Tormann Jarzina festhalten

85. Min. Konterangriff der SKG. Den Flachschuss von Pavic aus spitzem Winkel kann FCA-Tormann Schneider gerade noch so um den rechten Torpfosten zur Ecke lenken

90.+1 Gelb-Rote Karte für SKG-Spieler Pulino wegen Ballwegschießen

Für den FCA spielten: Schneider - Peter, Seitz, Heyse, Wanitschek - Remmers, Mohr L. (73. Dotzauer), Penner A., Zocco - Heß S. (81. Dasco), Koll (73. Ehmig P.).
Tor: 0:1 Cholewa (36.).
Gelb-Rote Karte: Pulino (SKG) 91. Min. wegen einer Unsportlichkeit