FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: A.R.

Samstag, 26.05.12 34. Spieltag

KSV Klein-Karben

-

FC Alsbach


5:0 (3:0)


Bilder zum Spiel (von A.R.):
... hier

Bilder zum Spiel (Homepage von Karolina Wolf): ... hier


Deutliche 0:5-Niederlage in Klein-Karben – FCA verabschiedet sich in die Sommerpause

Im letzten Saisonspiel kassierte das Verbandsliga-Team des FCA um den scheidenden Trainer Harald Exner bei dem bereits vor der Partie feststehenden Tabellendritten KSV Klein-Karben am Pfingstsamstag eine 0:5-Packung. Damit schloss das Team mit 53 Punkten und dem rekordverdächtigen Torverhältnis von 78:71-Toren die achte Verbandsligasaison wie im Vorjahr als Tabellenvierter ab.

Die erste Torgelegenheit des Spiels verzeichneten die Gäste von der Bergstraße durch Stürmer Zocco, dessen Flachschuss KSV-Schlussmann Quosa in der 4. Min. per Fußabwehr abwehren konnte. Besser machte es auf der Gegenseite El Fechtali, der in der 13. Min. im zweiten Versuch FCA-Tormann Schneider zum Führungstreffer des KSV überwinden konnte. In der 24. Min. wurde erneut Zocco im gegnerischen Strafraum von zwei Gegenspielern bedrängt, der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Nachdem FCA-Tormann Schneider in der 37. Min. noch einen Kopfball aus kurzer Distanz abwehren konnte, war er nur eine Minute später bei einem Abstaubertor von Janke machtlos. Wiederum Zocco ließ aus guter Schussposition in der 42. Min. eine weitere gute Torchance ungenutzt. Nur eine Minute später landete der Ball erneut im Alsbacher Tor. Nutznießer eines zu kurzen Rückpasses von FCA-Kapitän Tim Heyse war Decise, der den Ball zum dritten KSV-Tor über Schneider hinweg ins Alsbacher Tor lupfte.

In der Halbzeitpause brachte FCA-Trainer Harald Exner mit Wolf Ehmig, Heß und Horst drei frische Kräfte ins Spiel. Leider verletzte sich in der 57. Min. Sebastian Heß in einem Zweikampf so unglücklich, dass er fortan nicht mehr weiterspielen konnte und der FCA mit einem Mann weniger das Spiel fortführen musste. Nach dem Pfostenschuss von KSV-Spieler Köksal aus der 70. Min. kam auch der FCA in Unterzahl durch Nauth (72. Min.), Dasco (73. Min.) und Frölich (76. Min.) und Heyse per Lattentreffer (81. Min.) zu guten Torgelegenheiten, ein Tor blieb dem FCA-Team bis zum Schluss allerdings verwehrt. Als Kaltschnäuziger vor dem Tor erwiesen sich dabei die Hausherren, die durch Köksal (77. Min.) und Aljusevic per Foulelfmeter (87. Min.) in der Schlussphase den Endstand noch auf 5:0 hochschraubten.

Für den FCA spielten: Schneider – Peter (46. Ehmig W.), Seitz, Heyse, Wanitschek (46. Horst) – Nauth, Penner A., Dasco, Ehmig P. (46. Heß S.), Frölich – Zocco.
Ersatz: Wisnewski M. (Tor), Dotzauer und Koll.
Tore: 1:0 El Fechtali (13.), 2:0 Janke (38.), 3:0 Decise (43.), 4:0 Köksal (77.), 5:0 Aljusevic (87., Foulelfmeter).
Zuschauer: 150
Bes. Vorkommnis: Rote Karte für Seitz (FCA) 87. Min.