|
|
Sonntag, 05.08.12 1. Spieltag
SV Croatia Griesheim
-
FC Alsbach 1b
2:2 (1:2)
Remis nach Zwei-Tore-Führung - FCA 1b 2:2 bei Croatia
Trotz einer 2:0-Führung musste sich die FCA 1b am ersten Spieltag der Kreisliga A-Darmstadt am Ende mit einem 2:2-Remis bei Croatia Griesheim begnügen. Die Alsbacher starteten konzentriert ins Spiel und gingen bereits in der 3. Spielminute mit dem ersten Angriff durch das Abstaubertor von Sascha Karnetzke mit 1:0 in Führung. In der 33. Min. erhöhte Samir Safi gar auf 2:0. Nach der einzigen Unaufmerksamkeit in der FCA-Defensive in der 1. Halbzeit bekamen die Hausherren einen Elfmeter zugesprochen, den Brandau kurz vor dem Halbzeitpfiff zum Anschlusstor verwandelte. In der zweiten Halbzeit verpasste der FCA das dritte Tor nachzulegen, so kam Croatia durch Schwab in der 73. Min. noch zum 2:2-Ausgleich, gleichzeitig dem Endstand der Partie.
Unter der Woche ist die FCA 1b am zweiten Spieltag spielfrei und greift damit erst wieder am kommenden Sonntag (12.) mit dem Auswärtsspiel bei der Darmstädter TSG 46 ins Spielgeschehen ein.
Der Spielfilm (von P.W.):
4 min: Erster Angriff vom FCA, Safi wird in der Mitte angespielt, übergibt den Ball weiter an Faber, der es mal mit einem Schuss probiert, eigentlich keine Gefahr für den Torwart, doch der lässt den Ball durch rutschen und Karnetzke staubt ab zum 1:0!! Ein Auftakt nach Maß!
13 min: Der FCA ist sehr präsent in der Anfangsviertelstunde und lässt ganz wenig zu.
17 min: Gelbe Karte für den FCA, Safi mit dem taktischen Foul.
20 min: Erste Möglichkeit für Griesheim. Ein schöner Drehschuss verfehlt das Alsbacher Tor ganz knapp!
33 min: Klasse Angriff über die linke Seite. Riedel startet über links durch und dringt in den Strafraum ein, legt quer auf Safi, der den Ball souverän einschiebt. Das 2:0!!
45 min: Einmal nicht aufgepasst und plötzlich Elfmeter für Griesheim und der sitzt! Anschlusstreffer zum 2:1!
Halbzeitstand: 2:1
49 min: Gelbe Karte für den FCA, Foul durch Becker.
52 min: Konter vom FCA, Riedel mit dem Kopf auf Faber, der mit einem klasse Ball auf von Nida, der steht allein vor dem Tor und schiebt den Ball ganz knapp am Tor vorbei!
65 min: Verletzungsbedingter Wechsel beim FCA Krebs für Safi.
74 min: Komplettes durcheinander in der Innenverteidigung, plötzlich ein schöner Drehschuss und der Ball knallt vom Innenpfosten ins Tor! 2:2!
Endstand: 2:2
Für den FCA spielten: Wisnewski M. - Schuchmann, Kalla, Breuer, Silberreiss C. - Safi (65. Krebs), Becker, Faber, Karnetzke - von Nida (85. Kamegni), Riedel. Ersatz: Wisnewski P. (Tor). Tore: 0:1 Karnetzke (4.), 0:2 Safi (31.), 1:2 Brandau (44., Foulelfmeter), 2:2 Schwab (73.).
|
|
|
|