FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: R.S.

Sonntag, 24.03.13 26. Spieltag


GW Darmstadt




FC Alsbach 1b



0:1 (0:1)


Bilder zum Spiel (von R.S.) ... hier


FCA 1b siegt am Dornheimer Weg und baut den Vorsprung an der Spitze aus

Bei der FCA 1b gab es nach dem Spiel doppelten Grund zu Freude. Neben dem knappen 1:0-Auswärtssieg bei GW Darmstadt konnte man auch den überraschenden Auswärtssieg der Darmstädter TSG 46 beim Tabellenzweiten FC Ober-Ramstadt bejubeln. Damit beträgt der Vorsprung auf Ober-Ramstadt vor dem Spitzenspiel am kommenden Spieltag nun 6 Punkte.

In einem kampfbetonten und auch aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse schwachem Spiel setzte sich der FCA durch das goldene Tor von Philipp Riedel auf Vorarbeit von Sascha Karnetzke aus der 42. Min. am Ende knapp gegen Grün-Weiß durch. Die Alsbacher zeigten den größeren Siegeswillen und verdienten sich den Erfolg. Die einzige Torchance der Gastgeber parierte FCA-Tormann Marco Wisnewski in der 2. Halbzeit bravourös. Ansonsten spielte sich die Partie hauptsächlich im Mittelfeld ohne viele Torgelegenheiten ab. Dasco per Freistoß und der eingewechselte Simon Schäfer hätten dennoch in der Schlussphase das Spiel endgültig entscheiden können. Am Ende stand der 18. Saisonerfolg des FCA zu Buche.

Am nächsten Spieltag erwarten die Alsbacher nun am Sonntag (7.4.) den Tabellenzweiten FC Ober-Ramstadt zum Spitzenspiel in Alsbach.

Für den FCA spielten: Wisnewski M. - Angermair (72. Schäfer S.), Kalla, Silberreiss C., Jäger - Karnetzke, Becker, Faber, Riedel - Dasco, Schuchmann.
Ersatz: Wisnewski P. (Tor), Altamore und Yusuf Hasan.
Tor: 0:1 Riedel (42.).
Zuschauer: 50