Bild von K.W.

Sonntag, 14.04.13 28. Spieltag

KSV Klein-Karben

Bilder (Homepage von Karolina Wolf): ... hier

FCA überrascht mit 1:0-Auswärtssieg in Klein-Karben und macht in der Tabelle weiter Boden gut

Dank eines späten Treffers von Christian Remmers entführte der FCA am Sonntag alle drei Punkte vom Auswärtsspiel beim KSV Klein-Karben und konnte so weiter wichtige Zähler im Abstiegskampf auf seiner Seite verbuchen. Getrübt wurde der dritte Saisonauswärtssieg der Saison durch die schwere Knieverletzung von FCA-Torjäger Zocco, der bereits nach 18 Minuten verletzt ausgetauscht werden musste.

Der FCA trat erneut mannschaftlich geschlossen auf. Die Hausherren hatten zwar etwas mehr Ballbesitz, waren jedoch nur bei Standardsituationen gefährlich. Trotz eines offenen Schlagabtausches beider Teams, gab es nur wenige Torraumszenen auf beiden Seiten zu verzeichnen. Per Freistoß aus knapp 20-Metern markierte Remmers in der 82. Min. das Tor des Tages. Zwei Minuten vor Schluss parierte FCA-Tormann Schneider einen Flachschuss von KSV-Akteur F. Uslu und hielt so hielt so die wichtigen drei Punkte am Ende fest. Dem FCA gelang damit im sechsten Aufeinandertreffen der erste Sieg gegen den KSV überhaupt.

Am kommenden Sonntag (21.) gilt es für das Lerch-Team im Heimspiel gegen den FV Bad Vilbel nun nachzulegen. Anstoß auf dem Sportplatz Am Hinkelstein ist um 15:00 Uhr.

Die Knieverletzung die sich unser Torjäger Zocco im gestrigen Spiel beim KSV Klein-Karben zuzog, hat sich als Kreuzbandriss herausgestellt!
Trainer, Betreuer, Mitspieler und der Vorstand wünschen Riccardo für die Operation und die anschließende Reha alles Gute!!!

Der Spielfilm (von L.T.):

1. Min. Erster Torschuss des FCA durch Lars Mohr aus dem Rückraum. KSV-Schlussmann Qosa kann den Ball halten

15. Min. FCA-Torjäger Zocco ist mit einer schweren Knieverletzung ausgeschieden und muss ins Krankenhaus

FCA-Tormann Schneider hält einen Freistoß von Aljusevic aus knapp 18-Metern überragend, den Nachschuss kann Wanitschek gerade noch so auf der eigenen Torlinie klären

18. Min. Kubatz wird für Zocco eingewechselt

54. Min. Steilpass auf KSV-Spieler Uslu, sein Lupfer über FCA-Tormann Schneider geht knapp am FCA-Tor vorbei

64. Min. Kopfball von KSV-Spieler Eifler an die Unterkante der Latte des FCA-Tores nach einem Eckball

66. Min. Bei einer Flanke von Kubatz tritt ein KSV-Abwehrspieler über den Ball, Remmers kommt in der Mitte freistehend an den Ball, der Drehschuss geht jedoch knapp am Tor vorbei

74. Min. Doppelwechsel beim FCA. Gencer ersetzt Nauth und Manga Mbou kommt für Lerchl ins Spiel

82. Min. Das Tor des Tages. Nach einem Foul an Gencer tritt Remmers aus spitzem Winkel zum Freistoß aus knapp 20-Metern an. Der Ball schlägt neben dem kurzen Pfosten im Tor des KSV ein.

85. Min. Wieder Remmers mit dem Torabschluss aus gleicher Position. Dieses Mal geht der Ball knapp über das Karbener Tor

88. Min. Einen 18-Meter Flachschuss von Uslu kann FCA-Tormann Schneider mit einer tollen Reaktion zur Ecke abwehren

Für den FCA spielten: Schneider – Mohr L., Peter, Fricker, Wanitschek – Remmers, Horst, Lerchl (74. Manga Mbou), Heß S., Zocco (18. Kubatz) – Nauth (74. Gencer C.).
Ersatz: Morgenstern (Tor) und Ehmig W.
Tor: 0:1 Remmers (82.).