FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Junioren 21/22
Alte Herren
Links




Bild: R.S.

Sonntag, 14.03.13 28. Spieltag


Germania Pfungstadt 1b




FC Alsbach 1b



2:1 (1:0)


Bilder zum Spiel (von R.S.) ... hier


Erste Niederlage in 2013 – FCA 1b 1:2 bei der Germania 1b

Nach einer Serie von 10 Spielen ohne Niederlage hat es FCA 1b-Team um Trainer Ramssi Rettaily erwischt. Mit 1:2 kassierten die Alsbacher bei der Germania Pfungstadt 1b durch einen Gegentreffer fünf Minuten vor dem Abpfiff die dritte Saisonniederlage, womit sich der Abstand auf die Zweitplatzierte Viktoria Griesheim 1b auf 5 Punkte verringerte.

In der ausgeglichenen ersten Hälfte gab es wenig Torraumszene auf beiden Seiten zu notieren. Es sah stark danach aus, dass beide Teams torlos in die Halbzeitpause gehen würden, doch kurz vor der Pause kamen die Hausherren doch noch zum Führungstor. Germania-Stürmer Hadi stand in der 43. Min. plötzlich alleine vor FCA-Tormann Wisnewski und vollendet zum 1:0 für seine Farben.

Nach dem Wechsel kam der FCA mit wesentlich mehr Druck aus der Pause und drängte vehement auf den Ausgleich. Das lange Anrennen wurde dann in der 78. Min. mit dem Ausgleichstreffer von Till Faber auf Vorarbeit von Thobe auch belohnt. Mit einem schönen Schuss unter die Latte traf der FCA-Mittelfeldspieler ins Pfungstädter Tor. Der FCA  drängte fortan noch auf den Führungstreffer, den auf der anderen Seite allerdings die Gastgeber in der 85. Min. erzielen konnten. Ein Freistoß wurde quergelegt und Germania-Akteur Waloschek traf mit einem Sonntagsschuss rechts oben in den Alsbacher Torwinkel zum 2:1-Siegtreffer.

Zum nächsten Heimspiel ist am kommenden Sonntag (21.) um 13:00 Uhr der SV Hahn zu Gast in Alsbach.

Für den FCA spielten: Wisnewski M. – Schuchmann, Kalla, Breuer, Silberreiss C. – von Nida (46. Schäfer S.), Becker, Dasco, Faber, Thobe – Fleichler.
Ersatz: Wisnewski P. (Tor), Clauß und Angermair.
Tore: 1:0 Hadi (43.), 1:1 Faber (78.), 2:1 Waloschek (85.).
Zuschauer: 60