Kraft des Fußballs
Görschel
Stadionzeitung FCA-Aktuell

Herzlich Willkommen beim FC Alsbach

Hier die aktuellsten FCA-News der aktuellen KW auf einen Blick:

Das nächste Spiel:

Kreisliga A-Darmstadt 33. Spieltag
Donnerstag, 16.05.2013 19:30 Uhr
FC Alsbach 1b - TSG Wixhausen 9:2 (5:1)

Verbandsliga Süd 33. Spieltag
Samstag, 18.05.13 15:30 Uhr
FC Alsbach - FC Fürth

FCA-Aktuell Nr. 17 ... hier

FCA-Ticker Aktuell:
+++ 17.05.13 Die ersten Bilder vom Spiel der 1b gegen die TSG Wixhausen sind online!!! +++ Bilder von R.S. sind online!!!! +++

Spielbericht FCA 1b - TSG Wixhausen 9:2 (5:1)

Bild: R.S.

Veröffentlicht am 16. Mai 2013 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Die FCA 1b macht ihr Meisterstück in der A-Liga - deutlicher Heimerfolg gegen Wixhausen

Die FCA 1b ist am Ziel! Die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisoberliga machte das Team um Trainer Ramssi Rettaily am Donnerstag abend im Heimspiel gegen die TSG Wixhausen mit einem 9:2-Kantersieg gegen die TSG Wixhausen perfekt und demonstrierte im letzten Heimspiel nochmals eindrucksvoll ihre spielerische Klasse.
Herzlichen Glückwunsch an das junge Team für die tolle Saison!!!

kompletter Spielbericht + Bilder + Spielfilm: ... hier

Spielbericht Kickers Obertshausen - FCA 0:5 (0:1)

Veröffentlicht am 12. Mai 2013 in
Spielberichte 1-Mannschaft

Durch den deutlichen Auswärtssieg in Obertshausen kehrt der FCA in die Erfolgsspur zurück

Den höchsten Saisonsieg feierte der FCA am 32. Verbandsspieltag am Sonntag beim abstiegsbedrohten Gastgeber von Kickers Obertshausen. Dadurch konnte sich das Team zumindest bis Montag abend auf den 6. Tabellenplatz verbessern und kann durch einen Sieg im Heimspiel am kommenden Samstag (18.) gegen den FC Fürth den oberen Mittelfeldplatz weiter festigen.
Lars Mohr markierte mit seinem ersten Saisontreffer kurz vor der Pause den Führungstreffer für den FCA. Nach knapp einer Stunde erhöhte Lerchl auf 2:0, ehe Wanitschek (82. Min.) und Remmers (84. und 90. Min.) mit ihren Treffern das Endergebnis auf 5:0 hochschraubten.

Details zum Spiel + Spielfilm: ... hier

Aktuelles zum Spieltag:  ... hier (verbandsliga-sued.de)

Spielbericht SV Erzhausen - FCA 1b 2:0 (0:0)

Bild: R.S.

Veröffentlicht am 12. Mai 2013 in
Spielberichte 1b-Mannschaft

Die Meisterschaft in der A-Liga ist vertagt - FCA 1b kassiert 0:2 in Erzhausen

Die FCA 1b hat die vorzeitige Entscheidung im Meisterschaftsrennen im Auswärtsspiel am Sonntag beim SV Erzhausen verpasst. Mit 0:2-Toren kassierte man beim gastgebenden Sportverein, der schon im Hinspiel als Sieger vom Platz ging, eine vom Spielverlauf her unglückliche Niederlage. Der Tabellenzweite SC Viktoria Griesheim 1b konnte sein Auswärtsspiel beim SV Hahn siegreich gestalten und konnte so den Abstand auf den FCA auf vier Zähler verkürzen. Der FCA hat es aber im kommenden Heimspiel am Donnerstag (16.) gegen die TSG Wixhausen erneut selbst in der Hand mit einem Heimsieg die Meisterschaft perfekt zu machen.

Kompletter Bericht + Bilder + Spielfilm: ... hier

Juniorentrainer dringend benötigt!!!

Für folgende Mannschaften suchen wir

in der neuen Saison Trainer/Betreuer:

• G-Junioren (Bambini)
  • E-Junioren
  • B-Junioren

Solltet ihr interessiert sein –

Ulrich Lange, Jugendleiter,

Mobil: 0176 66625537 wartet auf Euren Anruf!

Ältere News von der Startseite finden Sie ... hier im Archiv

Ältere Ausgaben unserer Stadionzeitung FCA-Aktuell finden Sie ... hier

Datum heute
Genaue Uhrzeit

Counter SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Termine der aktuellen KW

morgenweb
echo-online

Aufgeschnappt:
„Die Frankfurter haben aufgrund der ersten Halbzeit verdient gewonnen. In der zweiten Hälfte haben sie den Spielstand dann taktisch clever verwaltet und defensiv sehr gut gestanden. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, aber es ist nichts für uns dabei herausgesprungen – außer einem Lattentreffer von Sebastian Heß in der 90. Minute“ (FCA-Medienwart Andreas Rothermel bei regiomelder-suedhessen)

Aufgeschnappt:
„Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung. Wir haben besonders in der ersten Halbzeit gute Chancen liegen gelassen und uns dadurch das Leben unnötig schwer gemacht. Gott sei Dank macht Sebastian direkt nach dem Ausgleich das 2:1.“ (FCA-Spielausschussvorsitzender Lars Taiber bei regiomelder-suedhessen)

Wetter Alsbach-Hähnlein