Die Neuzugänge der 1. Mannschaft Saison 13/14

Hinten von links: Vincent Fassin, Thorsten Helfmann, Gerrit Geist, Andre Hunsicker.

Vorne von links: Trainer Andreas Baumbach, Amine Zerelli, Maximilian Samstag, Bayram Caylak, Emre Sarac, Lars Taiber (Spielausschuss).

Bild: K.W.

Übersicht Wechsel Saison 2013/14 FCA 1a

Spielerzugänge 1. Mannschaft:

Vincent Fassin (SC Viktoria Griesheim), Gregor Rieble (Germania Eberstadt), Maximilian Samstag (TSV Auerbach), Amine Zerelli (SV Hahn), Bayram Caylak (Germania Eberstadt), Gerrit Geist (FC 07 Bensheim), Andre Hunsicker (1. FCA Darmstadt), Emre Sarac (Germania Eberstadt), Thorsten Helfmann (1. FCA Darmstadt).

Spielerabgänge 1. Mannschaft:

Wolf Ehmig (SpVgg. Seeheim-Jugenheim), Max Kögler (FC 07 Bensheim), Andreas Lerchl (VfR Bürstadt), Christian Remmers (VfR Bürstadt), René Rosenberger (FC 07 Bensheim), Nils Thobe (VfR Fehlheim), Janis Wanitschek (VfR Bürstadt), Vincent Weber (SpVgg. Seeheim-Jugenheim),  Robert Csaki (zurück zum Stammverein SKG Ober-Beerbach).