Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Teamfoto

Übersicht Wechsel Saison 2014/15 FCA 1b

Spieler-Zugänge 2. Mannschaft:
Marco Altamore (SKV Hähnlein), Francesco Francioso (TSG 1846 Darmstadt), Philipp Goetz (eigene Jugend), Benjamin Heldt (1.FCA 04 Darmstadt), Christopher Hermann (eigene Jugend), Kai Hillgärtner (1.FCA 04 Darmstadt), Luca Högy (eigene Jugend), Maximilian Jansen (eigene Jugend), Christian Kamegni (SV Germania Eberstadt), Chris Kilb (eigene Jugend), Jonas Kühn (eigene Jugend), Tim Neef (SV Germania Eberstadt), Sascha Schulz (1.FCA 04 Darmstadt), Kai Schulz (1.FCA 04 Darmstadt), Niko Weimer (eigene Jugend), Paul Zank (eigene Jugend)

Spieler-Abgänge 2. Mannschaft:
Elmi Bashir Abshir (Spvgg. Seeheim-Jugenheim), Cornelius Becker (SKG Bickenbach), Claudio Dasco (SKG Bickenbach), Till Faber (SKG Bickenbach), Sascha Karnetzke (SKG Bickenbach), Thomas von Nida (SV 1911 Traisa)