Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.

SpVgg. Seeheim-Jugenheim

Bilder zum Spiel (von R.S.): ... hier

Desch-Doppelpack leitet die Derbyniederlage gegen Seeheim-Jugenheim ein

Im Derby gegen die SpVgg. Seehei-Jugenheim kassierte die FCA 1b am Donnerstag abend mit 0:3-Toren die zweite Saisonniederlage. Dabei hielt der Neuling gegen die favorisierten Gäste lange Zeit gut mit und konnte besonders in der ersten Halbzeit das Spiel relativ ausgeglichen gestalten.
Ein Abseitstor von Karnetzke nach einem schönen Spielzug in der 10. Min. und einige schnell vorgetragene Angriffe aus einer guten Defensive klangen vielversprechend. Die Gäste aus Seeheim waren im Angriffsspiel jedoch zielstrebiger und erspielten sich durch ihren Torjäger Desch bereits vor dem Seitenwechsel gute Torgelegenheiten.

Mit zunehmender Spieldauer setzte sich jedoch die Routine der SpVgg. durch und Torjäger Desch brachte mit seinen beiden Treffern in der 59. und 73. Min. seine Farben auf die Siegerstraße. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der FCA durch einen strammen Schuss des eingewechselten Fleichler auf Flanke von Karnetzke in der 52. Min. seine beste Offensivaktion. In der Folge diktierte Seeheim das Spielgeschehen und erspielte sich einige gute Torgelegenheiten. Den Schlusspunkt setzte SpVgg.-Akteur Batt mit dem 3:0 in der 86. Min. durch einem satten Schuss aus dem Rückraum ins Alsbacher Tor.

Für den FCA steht nun am kommenden Sonntag (11.) das Auswärtsspiel beim VfR Groß-Gerau um 15:00 Uhr auf dem Spielplan.

Für den FCA spielten: Wisnewski M. - Fassin, Horst, Kalla, Silberreiss C. - Becker, Dasco, Karnetzke (71. Schuchmann), Faber - Nauth (46. Fleichler), von Nida (55. Rieble).
Ersatz: Wisnewski P. (Tor), Urfels und Schäfer S.
Tore: 0: Desch (59.), 0:2 Desch (73.), 0:3 Batt (86.).