FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Junioren 21/22
Alte Herren
Links


Sonntag, 25.08.13 6. Spieltag


FC Alsbach 1b



SG Modau 


1:1 (1:0)




Presseberichte:

Main-Spitze:
... hier

echo-online.de: ... hier

Hompepage SG Modau: ... hier


Leistungssteigerung der FCA 1b im Heimspiel gegen Modau belohnt mit einem Punkt

Die FCA 1b zeigte sich Heimspiel gegen das Spitzenteam von der SG Modau 
gegenüber den letzten Spielen stark verbessert und kam am Ende völlig verdient zum Punktgewinn.

Von Beginn machten die Hausherren die spielerische Überlegenheit der SG mit großem Kampfgeist und hoher Laufbereitschaft wett. Ein feiner Spielzug führte in der 14. Min. durch Pascal Schuchmann auf Vorabeit von Thomas von Nida zum Alsbacher 1:0. Die Gästen agierten weiter druckvoll nach vorne und erarbeiteten sich gute Torgelegenheiten, die FCA-Abwehr hatte so einige brenzlige Situationen zu überstehen und auch das nötige Glück auf ihrer Seite.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Modau nochmals den Druck, der FCA konnte sich kaum einmal aus der Defensive befreien. Folgerichtig fiel in dieser Phase auch der Ausgleichstreffer durch Reqica in der 55. Min. Mit zunehmender Spielzeit kam der FCA immer besser ins Spiel, Modau zollte dem hohen Tempo immer mehr Tribut. Einige vielversprechende FCA-Spielzüge nach vorne führten zu guten Torgelegenheiten durch FCA-Kapitän Conny Becker (67. Min.), Claudio Dasco (70. Min.) und Thomas von Nida (78. Min.). Der FCA war am Ende dem Siegtreffer näher.

Am kommenden Donnerstag (29.) tritt das Rettaily-Team um 19:00 Uhr im Auswärtsspiel beim SV Olympia Biebesheim an, ehe dann das spielfreie Kerbwochenende ansteht.


Für den FCA spielten:
Wisnewski M. - Jäger, Samstag, Urfels, Silberreiss C. - Dasco, Becker, Faber (64. Angermair) - Schuchmann, Karnetzke, von Nida (50. Schäfer S.)
Ersatz: Wisnewski P. (Tor), Altamore, Lamm und Mosler.
Tore: 1:0 Schuchmann (14.), 1:1 Reqica (54.).
Zuschauer: 30