Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.

Hompepage SG Modau: ... hier

Leistungssteigerung der FCA 1b im Heimspiel gegen Modau belohnt mit einem Punkt

Die FCA 1b zeigte sich Heimspiel gegen das Spitzenteam von der SG Modau
gegenüber den letzten Spielen stark verbessert und kam am Ende völlig verdient zum Punktgewinn.

Von Beginn machten die Hausherren die spielerische Überlegenheit der SG mit großem Kampfgeist und hoher Laufbereitschaft wett. Ein feiner Spielzug führte in der 14. Min. durch Pascal Schuchmann auf Vorabeit von Thomas von Nida zum Alsbacher 1:0. Die Gästen agierten weiter druckvoll nach vorne und erarbeiteten sich gute Torgelegenheiten, die FCA-Abwehr hatte so einige brenzlige Situationen zu überstehen und auch das nötige Glück auf ihrer Seite.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Modau nochmals den Druck, der FCA konnte sich kaum einmal aus der Defensive befreien. Folgerichtig fiel in dieser Phase auch der Ausgleichstreffer durch Reqica in der 55. Min. Mit zunehmender Spielzeit kam der FCA immer besser ins Spiel, Modau zollte dem hohen Tempo immer mehr Tribut. Einige vielversprechende FCA-Spielzüge nach vorne führten zu guten Torgelegenheiten durch FCA-Kapitän Conny Becker (67. Min.), Claudio Dasco (70. Min.) und Thomas von Nida (78. Min.). Der FCA war am Ende dem Siegtreffer näher.

Am kommenden Donnerstag (29.) tritt das Rettaily-Team um 19:00 Uhr im Auswärtsspiel beim SV Olympia Biebesheim an, ehe dann das spielfreie Kerbwochenende ansteht.

Für den FCA spielten:
Wisnewski M. - Jäger, Samstag, Urfels, Silberreiss C. - Dasco, Becker, Faber (64. Angermair) - Schuchmann, Karnetzke, von Nida (50. Schäfer S.)
Ersatz: Wisnewski P. (Tor), Altamore, Lamm und Mosler.
Tore: 1:0 Schuchmann (14.), 1:1 Reqica (54.).