Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.

Presseberichte:

Main-Spitze:

echo-online.de: ... hier

Doppelpack von Olympia-Spieler Reinhard entscheidet höhepunktarmes Kreisoberliga-Spiel in Biebesheim

Am Donnerstagabend trat die FCA 1b im vorgezogenen Spiel des 7. Spieltages der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau beim SV Olympia Biebesheim an und unterlag den Hausherren nach einer zähen Partie mit 0:2-Toren.

Wegen der Lichtverhältnisse wurde das Spiel vor knapp 50 Zuschauern auf dem Biebesheimer Hartplatz ausgetragen. Dementsprechend konnte sich kein geordnetes Spiel entwickeln. Vielmehr agierten beide Teams mit hohen und langen Bällen. Höhepunkte im Spiel waren rar gesät, wobei die Olympia ihre wenigen Torchancen konsequent in Zählbares zu nutzen wusste.

Nach torloser erster Hälfte kamen die Gastgeber so durch ihren Spieler Reinhard zum Führungstor in der 70. Min. Kurz darauf hatte der Alsbacher Thomas von Nida zwei guten Torchancen zum Ausgleich, doch Olympia-Tormann Landau hielt glänzend. Mit dem zweiten Biebesheimer Treffer von Reinhard in der 74. Min. per Lupfer über FCA-Tormann Marco Wisnewski hinweg war das Spiel dann aber zugunsten der Olympia endgültig entschieden.

Nach dem spielfreien Kerbwochenende ist am Sonntag (8.9.) um 13:00 Uhr der ehemalige Landesligist SKV Mörfelden zu Gast in Alsbach.

Für den FCA spielten: Wisnewski M. – Jäger (82. Altamore), Samstag, Urfels, Silberreiss C. – Schäfer S. (46. von Nida), Faber, Becker, Schuchmann – Dasco, Karnetzke.
Ersatz: Wisnewski P. (Tor), Mosler, Lamm N. und Angermair.
Tore: 1:0 Reinhard (70.), 2:0 Reinhard (74.).