Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.

echo-online.de (1): ... hier

echo-online.de (2): ... hier

Homepage SG Dornheim: ... hier

Verhaltene FCA 1b lässt weitere wichtige Punkte liegen - 0:1 im Kellerduell gegen Dornheim

Auch im Heimspiel gegen die nur zwei Ränge besser platzierte SG Dornheim konnte die FCA 1b am Sonntag ihre Niederlagenserie nicht beenden und kommt nicht vom letzten Platz weg.
Beide Teams agierten von Beginn ihrer Platzierung entsprechend vorsichtig und waren zunächst einmal auf eine sichere Defensive bedacht. Höhepunkte in Form von Torraumszenen waren vor allen Dingen im ersten Spielabschnitt rar gesät. Die beste Tormöglichkeit ließ der Alsbacher Angermair in der 32. Min. ungenutzt, als er nach feinem Pass von Wendel den Ball frei vor dem Dornheimer Schlussmann über das Tor spitzelte.

Mit Beginn des zweiten Spielabschnittes wurden die Gäste in der Offensive nun mutiger, während der FCA sich weiter auf die Defensivarbeit beschränkte. Immer mehr in den Mittelpunkt rückte FCA-Tormann Patrick Wisnewski, der zunächst mit tollen Paraden gegen die Kopfbälle von Kämmereit (53. und 58. Min.) und gegen den Schuss von Karahan (62. Min.) einen Rückstand verhinderte. Als er noch den Elfmeter von SG-Spieler Krasniqi in der 73. Min. parieren konnte, schien es, als ob der FCA den einen Punkt in Alsbach behalten könnte, doch eine Standardsituation führte in der 79. Min. zum verdienten Siegtreffer der agileren Dornheimer. Einen Freistoß in den Alsbacher Strafraum verwertete in der Mitte Kämmereit zum späten 1:0 für die SG. Erst nach dem Gegentreffer verstärkte der FCA seine Offensivbemühungen, zwingende Torchancen konnte sich die Hausherren jedoch nicht mehr herausspielen.

Am Tag der deutschen Einheit tritt das Rettaily-Team um 15:00 Uhr beim SV 07 Nauheim an.

FCA 1b: Wisnewski P. - Karnetzke, Samstag, Kalla, Jäger - Silberrreiss C., Dasco, Schuchmann - Wendel (64. Becker), Angermair (39. Faber, 72. Altamore), Schäfer S. (64. Angermair).
Ersatz: Wisnewski M. (Tor) und Mosler.
Tor: 0:1 Kämmereit (79.).
Zuschauer:
Bes. Vorkommnis: Wisnewski P. (FCA) hält Foulelfmeter von Krasniqi (73. Min.)