FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Junioren 21/22
Alte Herren
Links


Sonntag, 25.05.14 33. Spieltag


VfB Ginsheim 1b



FC Alsbach 1b



5:0 (1:0)


Presseberichte zum Spieltag:

Main-Spitze:
... hier

echo-online.de (1):
... hier

echo-online.de (2): ... hier


Deutliche Niederlage des FCA im Duell am Tabellenende - 0:5 in Ginsheim

Im letzten Auswärtsspiel der Saison quittierte die FCA 1b am Sonntag bei der auf dem vorletzten Platz stehenden und ebenfalls als Absteiger feststehenden VfB Ginsheim 1b eine deutliche 0:5-Niederlage. Trainer Sven Haßlinger standen leider nur 12 einsatzbereite Spieler für das Kellerduell zur Verfügung. Im letzten Spiel der Saison trifft das Schlusslicht am Sonntag (1.) um 13:00 Uhr auf eigenem Platz auf die SG Arheilgen. Deutliche Niederlage des FCA im Duell am Tabellenende - 0:5 in Ginsheim.

Hier einige Notizen rund um das Spiel:

In der fairen Kreisoberliga-Partie zwischen den als Absteiger feststehenden Teams waren die Gastgeber von Beginn an die dominante Mannschaft.

Mit der Einwechslung von Moritz Krebs von den Alten Herren in Minute 54 wurde bereits der 55. Akteur in dieser Saison in der FCA 1b eingesetzt. Rekordverdächtig ebenso die Alsbacher Gegentrefferzahl, die sich nach der 0:5-Niederlage nun schon auf 99 erhöht hat.

Für die FCA 1b geht am Sonntag mit dem Heimspiel gegen die SG Arheilgen eine enttäuschende Saison, abgeschlossen auf dem letzten Rang, zu Ende. Es gilt für Spieler und Funktionäre nun, alles in einen Neuanfang in der Kreisliga A-Darmstadt in der kommenden Saison zu investieren. 

Als Meister in der Kreisoberliga und Aufsteiger in die Gruppenliga steht die SpVgg. Seeheim-Jugenheim fest, der wir an dieser Stelle noch mal Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg übermitteln.

Für den FCA spielten: Morgenstern - Schäfer S, Zank, Jäger, Schuchmann - Silberreiss C., Mosler, von Nida, Dasco - Barz (54. Krebs), Merzak M.       
Ersatz:---.
Tore: 1:0 Yueksel (29.), 2:0 Yueksel (52.), 3:0 Kamijo (56.), 4:0 Yueksel (62.), 5:0 Tomita (83.).
Zuschauer: