Die Neuzugänge der 1. Mannschaft Saison 14/15

Hinten von links: Ehsan Arfai, Sören Heiderich, Igor Mut
Mitte von links: Jürgen Fuchs (Spielausschuss), Klaus Bullmann (Spielausschuss), Daniel Willhardt, Enrico Claus, Janis Wanitschek, Sascha Huy (Trainer), Lars Taiber (Spielausschuss)
vorne von links: Alexis Bonias, Can Aykar, Nikolas Bonias, Lennard Broll, Fahim Safi.

Bild: A.I.

Übersicht Wechsel Saison 2014/15 FCA 1a

Spieler-Zugänge 1. Mannschaft:
Can Akyar (SC Rodau), Ehsan Arfai (SG Einhausen), Nikolas Bonias (FC Ober-Ramstadt), Alexis Bonias (FC Ober-Ramstadt), Lennard Broll (eigene Jugend), Enrico Claus (eigene Jugend), Sören Heiderich (FSV Riedrode), Igor Mut (TSV Emmelshausen), Janis Wanitschek (VfR Bürstadt), Daniel Willhardt (FV Hofheim), Fahim Safi (eigene Jugend).

Spieler-Abgänge 1. Mannschaft:
Alexander Schneider (Ziel unbekannt), Sebastian Seidel (Auslandsaufenthalt), Gerrit Geist (FC 07 Bensheim), Alexsander Penner (Karriereende), Amine Zerelli (Ziel unbekannt), Riccardo Zocco (VfR Fehlheim), Bayram Cayklak (FSV Schneppenhausen).