|
|
Donnerstag, 02.10.14 10. Spieltag
FV Bad Vilbel
-
FC Alsbach
1:3 (0:1)
Presseberichte:
regiomelder-suedhessen (Vorbericht)
Frankfurter Neue Presse
hessenkicker
echo-online.de
morgenweb.de
Der FCA setzt seine Erfolgsserie auch in Bad Vibel fort - 3:1 in der Kurstadt
Der FC Alsbach entwickelt sich in der Verbandsliga langsam zum Favoritenschreck. Nach dem das Huy-Team am vergangenen Sonntag beim 3:3-Remis dem SC Hessen Dreieich bereits einen Punkt abnahm, siegte man auch bei dem gut in die Saison gestarteten FV Bad Vilbel mit 3:1-Toren.
Einen glänzenden Tag hatte Doppeltorschütze Cengiz Gencer in der Kurstadt erwischt, aber auch seine Teamkollegen zeigten wieder einmal eine leidenschaftliche geschlossenen Mannschaftsleistung und verdienten sich so die drei Punkte und Tabellenplatz sechs. Den dritten Treffer steuerte Lars Mohr bei.
Bereits am heutigen Sonntag (5.) geht es mit dem Heimspiel gegen Türk Gücü Friedberg weiter.
Der Ticker zum Spiel (von L.T.):
Erste Halbzeit 0:1. Sehr zerfahrenes Spiel in der ersten Halbzeit mit keinen Torchancen auf beiden Seiten, aber in der 40. Minute klasse Spielzug nach Balleroberung Horst und Pass in den Lauf von Helfmann. Helfmann legt quer und Gencer markiert das 1:0 für den FCA.
Das 2:0 in der 69. Minute. Diagonalball von Helfmann auf Gencer. Der läuft drei Gegenspielern davon und überlupft wunderschön den TW aus spitzem Winkel.
76. Min. Super Kombination Nach Balleroberung durch Helfmann legt Mohr auf Heß und wieder schön zurück. Mohr schließt mit einem strammen Schuss ins lange Eck zum 3:0 ab.
Leider noch das 1:3, aber nur ein kleiner Schönheitsfleck. Der FCA macht genau zum richtigen Zeitpunkt das 2:0 und 3:0. Tolle Leidenschaft und verdienter Auswärtssieg.
Für den FCA spielten: Naujoks – Broll, Seitz, Ehmig P., Manga Mbou – Horst (85. Akyar), Heß S., Mohr L., Willhardt - Helfmann (81. Claus), Gencer. Ersatz: Bonias N. (Tor), Mut und Heiderich. Tore: 0:1 Gencer (40.), 0:2 Gencer (69.), 0:3 Mohr L. (76.), 1:3 Steven Cue (89.). Zuschauer: 120
|
|
|
|