FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: A.R.

Sonntag, 26.10.14 12. Spieltag


TSV Nieder-Ramstadt




FC Alsbach 1b



3:0 (0:0)


Bilder zum Spiel (von A.R.): ... hier


Unnötige Niederlage der FCA 1b im Mühltal – 0:3 beim TSV Nieder-Ramstadt

Am Ende der Partie beim TSV Nieder-Ramstadt blieb der auf dem vorletzten Rang platzierten FCA 1b am Sonntag mal wieder die Erkenntnis über weite Strecken mehr wie mitgehalten zu haben, aber die sich bietenden Tormöglichkeiten einfach nicht clever ausgenutzt zu haben. Nach der 0:3-Niederlage bei den effizienteren Hausherren musste das Haßlinger-Team erneut ohne Punkte die Heimreise aus dem Mühltal antreten, so dass es kommenden Sonntag (2.) um 12:30 Uhr in Alsbach zum Kellerduell gegen das noch punktlose Schlusslicht von der SKG Ober-Beerbach kommt.

Die Hausherren, ebenfalls im unteren Tabellendrittel platziert, begannen das Spiel sehr verhalten. Der FCA spielte aus einer kompakten Defensive heraus mutig nach vorne. Die Folge waren gute Torchancen für Claus, Aßmus und Kapitän Kalla in der ersten Halbzeit. Beim Torabschluss fehlte allerdings immer wieder die Präzision bzw. nötige Entschlossenheit.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war der FCA das gefährlichere Team. Simon Schäfers’ Schuss ging in der 48. Min. nur haarscharf am langen Torpfosten vorbei. Nach einer der zahlreichen Alsbacher Standards schoss Kalla zwei Minuten später aus kurze Distanz den Ball über das Nieder-Ramstädter Tor, ehe die Hausherren eine weitere Minute später zu ihrer ersten guten Tormöglichkeit im Spiel kamen.
Der TSV war in der Offensive nun zielstrebiger und effektiver. Dieser Unterschied wurde nach knapp einer Stunde deutlich. TSV-Stürmer Yildirim setzte zu einem Alleingang an und vollendete eiskalt zum Führungstor des TSV. Dieser Gegentreffer schockt den FCA, der lediglich über Standardsituationen noch Gefahr vor dem TSV-Tor entfachen konnte. Einen Alsbacher Abspielfehler nutzten die Hausherren in der 86. Min. durch Angelidis’ Alleingang zum 2:0. Den Schlusspunkt setzte TSV-Spieler Ihrig mit dem 3:0 in der 89. Min.

Für den FCA spielten: Jansen – Mosler, Kalla, Clauß, Götz – Schäfer S. (70. Yusuf Hassan), Schuchmann (46. Silberreiss C.), Hermann (61. Jäger), Aßmus, Kühn (75. Schäfer S.) – Claus.
Ersatz: Buß und Neef.
Tore: 1:0 Yildirim (60.), 2:0 Angelidis (86.), 3:0 Ihrig (89.).
Zuschauer: 30