FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild von P.S.

Sonntag, 02.11.14 15. Spieltag 



FC Alsbach



SSV Lindheim


2:3 (1:2)


Bilder zum Spiel (von P.S.): ... hier



Presseberichte: 


echo-online.de

morgenweb.de

hessenkicker.de


Spielerisch schwache Alsbacher mit verdienter Niederlage gegen Lindheim

Der FCA ist in der Verbandsliga aus dem Tritt geraten. Nach der beeindruckenden Erfolgsserie vor dem Urberach-Spiel setzte es gegen den Tabellenvorletzten SSV Lindheim am Sonntag im Heimspiel mit 2:3-Toren bereits die zweite Niederlage in Folge, wodurch das Huy-Team auf den 7. Tabellenplatz zurückfiel. Die Gäste hingegen haben nach einer spielerisch ansprechenden Darbietung in Alsbach wieder Anschluss ans Tabellenmittelfeld gefunden.

Der FCA ging früh durch den fünften Sauisontreffer von Helfmann (3. Min.) nach einer Ecke von Heß in Führung, präsentierte sich aber im weiteren Verlauf sowohl in der Defensive auch als auch in der Offensive außer Form. Die Folge waren noch vor der Pause das Ausgleichstor von Lindheims Mehic (15. Min.) und das 2:1 durch Strianvic (39. Min.) nach einem schnell vorgetragenen Angriff. Dazwischen hatte Gencer für den FCA in der 24. und 28. Min. das Führungstor auf dem Fuß. Ansonsten waren die Gäste aus Lindheim das gefährlichere Team mit Tormöglichkeiten durch Ehser (21. Min. und 31. Min.) und Kapitän Mesic (25. Min.).

Die zweite Halbzeit zeigte keine Besserung im Alsbacher Spiel. Nach einem verloren Zweikampf des FCA’lers Mut gegen Strinavic legte der Lindheimer Ehser in der 47. Min. das 3:1 nach. Nur eine Minute später konnte Willhardt auf Vorarbeit von Gencer für den FCA zwar auf 2:3 verkürzen, doch in der Restspielzeit konnte sich der FCA bis auf einen Schuss von Heß aus spitzem Winkel in der 63. Min. keine zwingende Tormöglichkeit mehr erspielen. So kamen die am Schluss konternden Lindheimer zu drei am Ende verdienten Punkten in Alsbach und konnten nach zwei 1:1-Remis in der Vorsaison den dritten Vergleich mit dem FCA erstmals siegreich gestalten.

Am kommenden am Sonntag (9.) muss der FCA um 14:30 Uhr bei der SG Bruchköbel antreten. Der Fanbus fährt um 12:00 Uhr am Rathaus in Alsbach ab.

Für den FCA spielten: Naujoks - Hunsicker, Heiderich, Ehmig P., Fricker - Mut, Willhardt, Heß S., Mohr L. - Helfmann, Gencer.
Ersatz: Wisnewski M. (Tor), Broll, Wanitschek, Akyar und Bonias A.
Tore: 1:0 Helfmann (3.), 1:1 Mehic (15.), 1:2 Strinavic (39.), 1:3 Ehser (47.), 2:3 Willhardt (48.). 
Zuschauer: 90