FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Sonntag, 08.03.15 23. Spieltag 



SpVgg. Neu-Isenburg



FC Alsbach



1:1 (1:0)



Presseberichte: 

echo-online.de

morgenweb.de

Homepage SpVgg. Neu-Isenburg

hessenkicker.de

FCA erzielt Remis im Spitzenspiel in Neu-Isenburg

Mit einem achtbaren 1:1-Unentschieden kehrte das Verbandsliga-Team des FC Alsbach am Sonntag vom Auswärtsspiel beim Tabellendritten SpVgg. Neu-Isenburg zurück und ist als Sechsplatzierter weiter im oberen Tabellendrittel zu finden. Die Führung der Hausherren durch Sachs aus der 29. Min. glich Lars Mohr nach Flanke von Gencer und Ablage von Helfmann in der 63. Min. aus und bescherte dem FCA so noch einen verdienten Zähler.

FCA-Spielausschussmitglied Klaus Bullmann zum Spiel:

"Unsere Jungs hatten einen schweren Gang am vergangenen Wochenende in Neu- Isenburg zu bewältigen. Das Spiel wurde auch noch durch die sehr schwierigen Verhältnisse auf dem dortigen Rasenplatz beeinträchtigt. Aber nichts desto trotz erkämpften wir ein hochverdientes 1:1-Unendschieden, nachdem wir wieder, was uns auch absolut diese Runde auszeichnet, nach einem 1:0 Rückstand zur Pause mit Selbstvertrauen und unerbittlichem Willen durch Lars Mohr in der 62. Spielminute zum verdienten Ausgleich kamen. Wir hatten auch die besseren Chancen, das Spiel noch zu unseren Gunsten zu entscheiden, doch es blieb nach 90 Minuten beim hochverdienten Unentschieden"

Im kommenden Heimspiel empfängt der FCA am Sonntag (15.) um 15:00 Uhr Eintracht Wald-Michelbach in Alsbach. Die Eintracht ließ am letzten Wochenende durch einen hohen 7:0-Auswärtssieg bei der Reserve von Kickers Offenbach aufhorchen und konnte so den 5. Tabellenplatz einnehmen. Der FCA belegt mit dem 6. Tabellenplatz weiter einen Platz im oberen Tabellendrittel und ist auf Revanche für die im Hinspiel erlittene 1:3-Niederlage im Überwald aus.

Für den FCA spielten: Bonias N. – Mut, Ehmig, Pellowski, Manga Mbou – Willhardt, Heß S., Hunsicker (82. Kamara), Mohr L. – Gencer C., Helfmann.
Ersatz: Naujoks (Tor), Heiderich und Bonias A.
Tore: 1:0 Sachs (26.), 1:1 Mohr L. (62.).   
Zuschauer: 120