FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: A.R.

Sonntag, 16.08.15 1. Spieltag



KSG Brandau






FC Alsbach 1b




5:2 (2:1)


Bilder zum Spiel (von A.R.): ... hier


Spielbericht auf der Homepage der KSG Brandau: ... hier

Rassiger aber auch punktloser Auftakt der 1b in Brandau - 4 Treffer von Krichbaum

Bei regnerischen Wetterbedingungen auf tiefem Geläuf lieferten sich am Sonntag in Brandau die gastgebende KSG und die FCA 1b am ersten Spieltag der diesjährigen A-Liga Saison einen packenden Schlagabtausch mit dem besseren Ende für die Brandauer. Die von Rafael Sanchez trainierte Heimelf setzte sich am Ende mit 5:2-Toren durch.

Am kommenden Sonntag (23.) ist zum ersten Heimspiel die DJK/SSG Darmstadt um 15:00 Uhr zu Gast in Alsbach.

Von Beginn an entwickelte sich ein intensives und kampfbetontes Spiel. Bereits nach 5 Minuten entschied KSG-Spieler Krichbaum, in Alsbach kein Unbekannter, einen Zweikampf für sich und vollendete zum Führungstor für seine Farben. Der FCA war aber seinerseits gleich im Spiel und kam durch Diehl nach einer schönen Kombination über Kalla, Schäfer und Leiß in der 22. Min. zum 1:1-Ausgleich, doch nur eine Minute später antwortete KSG-Spieler Böhm mit dem erneuten Führungstor für die an diesem Tag robusteren Brandauer. Kurz vor dem Seitenwechsel bekam der FCA eínen Handelfmeter zugesprochen. FCA-Innenverteidiger Kalla lief an und scheiterte an KSG-Schlussmann Häusser.

Auch der Beginn der zweiten Halbzeit verlief nicht nach dem Geschmack der Gäste von der Bergstraße. Krichbaum erhöhte in der 51. Min. auf 3:1. Fortan erarbeitete sich der FCA klare Feldvorteile und verlagerte das Spielgeschehen immer mehr in die Hälfte der Gastgeber. Mit einem strammen Freistoß von Arfai aus knapp 25 Metern, der unhaltbar im Brandauer Tor einschlug, verkürzte der FCA in der 66. Min. auf 3:2.
Der FCA berannte weiter das KSG-Tor, doch die KSG machte in der Schlussphase mit zwei weiteren Treffern vom Mann des Tages Krichbaum zum 5:2-Endstand den Deckel drauf.

Für den FCA spielten: Siegler - Di Sciascio (46. Mosler), Kalla, Silberreiss C., Kocot (77. Di Sciascio) - Leiß (54. Mohamud), Reinhardt, Cezane, Schäfer S. - Diehl, Arfai (89. Weimer).
Ersatz: Jäger.
Tore: 1:0 Krichbaum (5.), 1:1 Diehl (22.), 2:1 Böhm (23.), 3:1 Krichbaum (51.), 3:2 Arfai (66.), 4:2 Krichbaum (84.), 5:2 Krichbaum (90.+2).
Zuschauer: 80
Bes. Vorkommnis: Kalla (FCA) scheitert mit Foulelfmeter an KSG-Schlussmann Häusser (41. Min.)