FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: R.S.

Sonntag, 17.04.16 28. Spieltag



FC Alsbach 1b


-

SV Erzhausen



3:1 (1:0)



Bilder zum Spiel (von R.S.): ... hier


FANTICKER:
... hier


Fünfter Saisonsieg für die FCA 1b gegen Erzhausen durch Treffer von Götz, Rubolino und Schäfer


Nach dem spielfreien vergangenen Wochenende siegte die FCA 1b am Sonntag auf eigenem Platz gegen den SV Erzhausen mit 3:1-Toren und konnte ihr Punktekonto auf 19 Zähler erhöhen. Am kommenden Sonntag (24.) muss das Team bei der starken Hessenligareserve von Viktoria Griesheim antreten.
Aus einem mannschaftlich geschlossen auftretenden FCA-Team ragte der erst 18jährige A-Jugend-Schlussmann Mirco Seibel heraus, der mit guten Paraden den Sieg in der Schlussphase sicherte. 

Nach anfänglichen Problemen und dem druckvollen Beginn der Gäste, fanden die Hausherren nach zwanzig Minuten ins Spiel hinein und kamen durch Moritz’ Außenpfostenschuss in der 23. Min. zur ersten Torgelegenheit. Kurz darauf verwertete Götz einen punktgenauen Eckball von Hermann per Kopf zum Führungstor. Das Tor gab dem Alsbacher Spiel noch mehr Sicherheit und die Halbzeitführung für den FCA ging durchaus in Ordnung.In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel an Intensität zu. Mitten in die nächste Erzhäuser Drangphase hinein markierte Rubolino auf Vorarbeit von Schäfer in der 64. Min. das 2:0 für den FCA. Fünf Minuten später sorgte Bubalo für den Anschlusstreffer, der neue Kräfte beim SV freisetzte. Die FCA-Defensive um den starken Rückhalt Seibel im Tor hielt dem Druck aber stand. Nach tollem Querpass von Götz sorgte Schäfer aus schier unmöglichem Winkel in der 82. Min. für die Vorentscheidung im Spiel, das der FCA am Ende verdient gewann. 

Für den FCA spielten:
Seibel – Clauß, Bonias A., Moritz, Altamore – Schäfer S., Götz, Silberreiss, Hermann (82. Weimer) – Mosler (50. Brückner), Rubolino (84. Jäger).
Ersatz:
---.
Tore:
1:0 Götz (24.), 2:0 Rubolino (64.), 2:1 Bubalo (69.), 3:1 Schäfer S. (82.).
Zuschauer: 30