FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
1b-Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Kreisl. B-Darmst.
Tabelle B-Liga
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Teamfoto
Kader
Archiv
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links




Bild: A.R.

Sonntag, 28.08.16 3. Spieltag



FC Alsbach 1b


-

SKG Bickenbach 1b



0:2 (0:2)


FANTICKER: ... hier

Spielbericht auf der Homepage der SKG Bickenbach:  ... hier

Bilder zum Derby (von R.S.): ... hier


0:2-Niederlage im Derby gegen Bickenbach - FCA 1b mit erster Saisonniederlage

Die erste Saisonnierlage kassierte der FCA ausgrechnet im Heimspiel gegen den Nachbarn SKG Bickenbach 1b.
Die Gäste stellten durch die Treffer von Ganzert (5.) und Zeissler (24.) bereits zur Pause gegen in der ersten Halbzeit enttäuschende Alsbacher den Derbysieg sicher. Der FCA steigerte sich im zweiten Spielabschnitt und ließ einige gute Torchancen zum Anschlusstor ungenutzt.
Wegen der anstehenden Kerb spielt die FCA 1b bereits am kommenden Donnerstag (1.) um 19:00 Uhr bei GW Darmstadt.

Spielbericht (von Christian Brückner):


Am Sonntag unterlag die 1b des FC Alsbach zu Hause der SKG Bickenbach 1b mit 0:2-Toren.
Bei Heißem Wetter bemühte sich der Gastgeber um einen ruhigen Spielaufbau, kam aber kaum zu Torchancen. Bickenbach kam mit langen Bällen und einigen individuellen Fehlern von Alsbachern zu guten Tormöglichkeiten und konnte in der ersten Halbzeit zwei davon nutzen.
Gastgeberkeeper Bauer hielt Alsbach noch mit mehreren starken Paraden im Spiel, aber die Offensive konnte die vor allem in der zweiten Halbzeit häufiger herausgearbeiteten Großchancen nicht nutzen. Somit unterlag man in gewisser Weise verdient und muss sich nun schnell wieder auf das kommende Auswärtsspiel bei Grün-Weiß Darmstadt unter der Woche am Donnerstag sammeln, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Für den FCA spielten:
Bauer - Oezkaya, Silberreiss, Mosler (20. Rubolino), Weimer (68. Horst) - Sememy, Schäfer S., Kresse, Hermann - Brückner (37. Plößer B., 76. Karnetzke), Karnetzke (63. Brückner).
Ersatz: ---.
Tore: 0:1 Ganzert (5.), 0:2 Zeissler (24.).
Zuschauer: 40