Ludwig Schäfer
Verbandsliga-Team 16/17

FC Alsbach Saison 2016/2017 - Verbandsliga Süd

Bilder: Melibokus-Rundblick/Stefan Oelsner

Hintere Reihe (von links): Deniz Özkaya, Luka Konjicija, Abdulrahman Sancak, Elit Demi, Milorad Vukovic, Marcel Daniel, Daniel Willhardt, Lukas Moritz.

Mittlere Reihe (von links):
Fethi Bouhamda (Spielausschuss), Lars Taiber (sportliche Leitung), Philipp Ehmig (Co-Trainer), Sascha Huy (Trainer), Malte Naujoks, Dennis Bender, Alexis Bonias, Timo Seitz, Arne Horst (sportliche Leitung), Argjent Gashi (sportliche Leitung).

Vordere Reihe (von links):
Lennard Broll, Philipp May, Joachim Fricker, Harald Bauer, Mirco Seibel, Talha Gencer, Yannick Cezane, Cengiz Gencer.

Es fehlen:
Marcus Manga Mbou, Mirko Tyralla, Klaus Bullmann (Spielausschuss), Erna Pump (Betreuer), Nikolas Bonias, Dominik Metz, Marc Rubolino, Sascha Wendel, Florian Frölich, Sadra Sememy.