FC Alsbach

  Startseite   |  Sitemap   |  Impressum   |  Kontakt   |  Suche   |  Feedback   |  Datenschutz   |
Startseite
Datenschutz
Der FCA-Online-Fanshop
Online-Werbepartner
Rund um den FCA
Der Verein
1. Mannschaft
Spielplan
Ergebnisse Gruppenliga
Tabelle Gruppenliga
Bitburger Kreispokal 23/24
Spielberichte
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Saison 19/20
Saison 18/19
Saison 17/18
Saison 16/17
Saison 15/16
Saison 14/15
Saison 13/14
Saison 12/13
Saison 11/12
Saison 10/11
Saison 09/10
Saison 08/09
Statistiken
Kader
Bildergalerie 19/20
Archiv
1b-Mannschaft
Jugendabteilung 23/24
Alte Herren
Links


Donnerstag, 21.08.08 5. Spieltag

 

FC Alsbach -

 

FSV Frankfurt U 23

 

1:5 (0:4)

 

Eine deutliche 1:5-Heimniederlage musste der FC Alsbach am Donnerstagabend gegen die FSV Frankfurt U 23 einstecken.

 

 

Die mit 5 Spielern aus dem Profikader angetretenen Gäste legten mit dem Führungstreffer durch Bouhaddouz in der 2. Min. einen Blitzstart hin und zeigten über die gesamte 1. Halbzeit hinweg einen deutlichen Klassenunterschied auf. Der abwartend agierende FCA versuchte in der eigenen Hälfte die Räume zuzustellen, der FSV war aber häufig gedankenschneller und zeigte ein ums andere Mal seine in der Liga gefürchtete spielerisch Klasse. In der 26. Min. setzte sich der stark aufspielende und kaum zu stoppende  FSV-Spieler Sebastian Göbig auf der rechten Seite schön durch, seinen Pass nach innen verwertete Torjäger El Hay Ali in Abstaubermanier zum 0:2. Ein Doppelschlag in der 38. und 39. Min. sorgte bereits frühzeitig für die endgültige Entscheidung zugunsten der Gäste. Zunächst legte sich erneut El Hay Ali den Ball auf den rechten Fuß und traf mit einem Volleyschuss, der von der Unterkante der Latte ins Tor sprang zum 3:0 und wenig später nutzte Bouhaddouz einen zu kurz geratenden Rückpass der FCA-Abwehr zum 4:0-Pausenstand aus. Vom FCA war in der gesamten 1. Halbzeit in der Offensive kaum bis gar nicht zu sehen.

 

 

Mit Beginn  der 2. Halbzeit konnte Alsbach das Spiel etwas offener gestalten und wehrte sich jetzt gegen die drohende deutliche Niederlage. Der verdiente Lohn war der Anschlusstreffer durch Timo Seitz in der 62. Min. per Foulelfmeter nach vorrangegangenem Foulspiel an Fatih Dilek, der in der 51. Min. per Kopf die erste FCA-Torchance des Spieles besaß. Der FSV tat nur noch das nötigste, war bei seinen Offensivaktionen aber stets effektiv und kam in der 68. Min. durch den aufgerückten Stefan Hickl zum fünften Treffer. Fast hätte Bouhaddouz in der 77. Min. seinen dritten Treffer folgen lassen, FCA-Tormann Daniel Grünig lenkte den Ball aber um den Pfosten. In der Schlussphase hatte FCA-Neuzugang Joachim Fricker (von Eintracht Frankfurt U23) noch eine gute Schusschance, ein weiterer Treffer blieb dem an diesem Tag chancenlosen Alsbacher Team aber verwehrt.

 

 

Am kommenden Sonntag (24.) tritt der FCA um 15:00 Uhr beim FV Bad Vilbel an. Abfahrt des Fanbusses ist um 12:00 am Rathaus in Alsbach.

 

Für den FCA spielten: Grünig - Peter (46. Caylak), Seitz, Fricker, Ehmig W. (46. Haberer) - Lerch S., Horst, Haßlinger, Schäfer M. - Krämer, Dilek.

Tore: 0:1 Bouhaddouz (2.), 0:2 El Haj Ali (26.), 0:3 El Hay Ali (38.), 0:4 Bouhaddouz (39.), 1:4 Seitz (62., Foulelfmeter), 1:5 Hickl (68.).

Zuschauer: 70