Aktivitäten 2024
Spielplan 2010
Spielplan 2009

Jahreshauptversammlung 2019

Spielauschuss und 1. Vorsitzender nach der Wahl Bild: A.R.

Am Mittwoch, den 27. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Alten Herren des FCA im FCA-Sportheim statt.

Siebzehn Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt.

Als Tagesordnungspunkte waren neben den Berichten u.a. die Neuwahlen des 1. Vorsitzenden, des Rechners, des Spielausschusses und der Spielführer abzuhandeln.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Günther Gerfelder verlasen Thomas Urfels stellvertretend für den Spielausschuss und Rechner Andreas Kalla ihr Berichte.

Thomas Urfels zog in seinem Bericht ein positives Resumet was die Resonanz der AH im Spielbetrieb betrifft.

In seinem ausführlichen Bericht ging Andreas Kalla an Hand einiger Zahlen aufgeteilt in Einnahme- und Ausgabenseite auf den Kassenstand bei den AH genauer ein.
Stellvertretend für die Kassenprüfer stellte anschließend Tobias Kreissl dem Rechner eine einwandfreie Kassenführung aus.

Der von den anwesenden Mitglieder gewählte Wahlleiter Bastian Krauss schlug im Anschluss die Entlastung des Vorstandes vor. Diese erfolgte einstimmig.

Die Neuwahlen ergaben die folgende Neubesetzung des Vorstandes:

- 1. Vorsitzender Günther Gerfelder (wie gehabt)

- der seitherige Spielausschuss Udo Schäfer verkündete im Vorfeld nicht mehr zur Wahl anzutreten. Vor der Neuwahl wurde beschlossen, den Posten in einem 3er-Germium bestehend aus Thomas Urfels, Thomas Magsam und Ralf Merschroth zu besetzen.

- Rechner Andreas Kalla (wie gehabt) als sein Stellvertreter fungiert nun Till Faber. Der seitherige Stellvertreter Manfred Nickels hatte eine erneute Kandidatur vorab abgelehnt

- da die seitherigen Kassenprüfer turnusmäßig ausscheiden, sind nun Bastian Krauss und Moritz Krebs im Amt

- auch bei den Spielführern gibt es ein Dreier-Gremium bestehend aus Till Faber, Heinz Fesser und Tobias Kreissl

Beim Punkt Verschiedenes wird nochmal kurz auf die Trainingszeiten der AH eingegangen und die Aufgabenaufteilung innerhalb des neuen AH-Spielausschusses abgestimmt.

Nach knapp einer halben Stunde schließt der 1. Vorsitzende Günther Gerfelder mit den besten Wünschen für das nächste AH-Jahr die Versammlung.

Bericht: A.R.

Datum heute