Ludwig Schäfer
Friedel Nickels
Mannschaftsbilder

Ruhe in Frieden Gerhard!

Am 2. Oktober verstarb unser Ehrenmitglied Gerhard Suttheimer im Alter von 83 Jahren. Angehörige und Freunde nahmen kürzlich auf dem Alsbacher Friedhof Abschied von Gerhard.

Lange Jahre war Gerhard dem FC Alsbach in verschiedenen Funktionen treu verbunden.
27 Jahre lang war er ab 1971 im FCA-Vorstand tätig, davon 3 Jahre als 2. Vorsitzender, 21 Jahre als 1. Vorsitzender und in der Anfangszeit 3 Jahre als Spielauschussvorsitzender. Nach seiner Zeit als 1. Vorsitzender des FCA stand er ab 2001 noch 6 Jahre als Beisitzer dem FCA-Vorstand bis zum 23.03.2007 mit Rat und Tat zur Seite.
Bis zuletzt schaute Gerhard desöfteren auf dem Alsbacher Sportplatz vorbei, um sich in geselliger Runde mit seinen Vereinskameraden auszutauschen. Er war immer ein gern gesehener Gast und hatte immer ein offenes Ohr!

Der FC Alsbach wird Gerhard ein ehrendes Gedenken bewahren.
Lieber Gerhard, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.

An dieser Stelle möchten wir mit einigen Bildern nochmals auf Gerhards Zeit beim FCA zurückblicken:

Gerhard beim FCA in Amt und Würden

Quelle: FCA-Archiv