Anfahrtsweg zum FCA
Mitgliederversammlung 2015
Mitgliederversammlung 2014
Mitgliederversammlung 2013
Mitgliederversammlung 2012 (Kopie 1)
Mitgliederversammlung 2011
Mitgliederversammlung 2010
Mitgliederversammlung 2009
Mitgliederversammlung 2008
Mitgliederversammlung 2007
Sportplätze
FCA-Funktionsgebäude
Ehrungen + Geburtstage

Der gewählte FCA-Vorstand
Bild: M.P.

Bericht zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des FC Alsbach am 28.10.2021

Berichte und Wahlen des FCA-Vorstandes

Nach fast zwei Jahren coronabedingter Pause fand am gestrigen Donnerstag erstmals im Bürgerhaus Sonne in Alsbach unter der 3G-Regel wieder die Mitgliederversammlung des FCA vor 49 anwesenden Mitglieder statt. Rund um die um 19:20 Uhr beginnende Versammlung sorgte Josefa Schäfer für eine perfekte Versorgung der Anwesenden mit Getränken und kleinen Speisen.

In der interessanten Versammlung in angenehmer und lockerer Atmosphäre informierte das fünfköpfige Team des geschäftsführenden FCA-Vorstandes die Mitglieder in ihren gut zusammengefassten Berichten u.a. über das sportliche Abschneiden der Aktiventeams, die Finanzen, über die leider nur coronabedingt wenigen Veranstaltungen und über alles weitere rund um den FCA.

Ein wichtiges Thema war an diesem Abend die Neuwahl des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre.

Der fünfköpfige geschäftsführenden Vorstand um Arne Horst (Vorstand Sport), Till Faber (Vorstand Kommunikation), Joachim Fricker (Vorstand Finanzen), Timo Seitz (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) und Sascha Wendel (Vorstand Vereinsentwicklung) wurde ohne Gegenstimmen von der Versammlung in ihre Ämter wiedergewählt.
Ebenso einstimmig wiedergewählt wurden Schriftführer Marco Wisnewski und Medienwart Andreas Rothermel.
Dem Vorstand gehören weiterhin Günther Gerfelder (Vertreter der AH-Abteilung), Tobias Kreissl (Spielausschussvorsitzender) und Ulrich Lange (Jugendleiter) an, die gestern in ihrem Amt von der Versammlung einstimmig bestätigt wurden.
Die vier Posten des Beisitzers besetzen nun die aus einem siebenköpfigen Kandidatenkreis gewählten Mitglieder Lars Taiber, Rainer Hofheinz, Simon Schäfer und Tanja Hechler, die die gleiche Simmenanzahl wie Stefan Brückner erhielt, der nach Bekanntgabe des Ergebnisses der geheimen Wahl jedoch sein Verzicht auf das Amt bekannt gab.
Zu den neuen Kassenprüfern wurden Bastian Ewald und Horst Wisnewski, der an diesem Abend auch als Versammlungsleiter fungierte und als Stellvertreterin Simone Gottmann-Eberleh gewählt.

Um 21:05 Uhr wurde die diesjährige FCA-Mitgliederversammlung geschlossen.

Allen gewählten Vorstandsmitgliedern nochmals Glückwunsch und alles Gute für die anstehenden Aufgaben!!!

Bericht: A.R.

PRESSE: