Aktivitäten 2024
Hallenturnier 2020

Alte-Herren Jahresabschlussfeier 2022

Bild: A.R.

Auch in diesem Jahr feierten die Alten Herren des FCA ihren Jahresabschluss in der Gaststätte "Zum Pferdestall" in Alsbach.

Ca. 35 AH-Mitglieder und ihre Damen verbrachten einen schönen Abend im schön dekorierten Saal des traditionsreichen Gasthauses der Familie Exner, abgerundet durch den wieder mal tollen Service des Pferdestallteams inkl. des leckeren Essensbuffets von unserem Chefkoch Peter. Es war für jeden wieder was dabei.

Bis in die frühen Morgenstunden saß man noch in geselliger Runde zusammen und blickte in manchem Gespräch nochmal auf das vergangene AH-Jahr zurück.

Bleibt alle gesund! Wir sehen uns im kommenden Jahr bei den nächsten AH-Aktivitäten!!!

Bericht: A.R.

weitere Schnappschüsse zur Feier (von A.R):

Datum heute
Genaue Uhrzeit