Aktivitäten 2024
Hallenturnier 2020

FCA AH trifft in Biebesheim alle Neune

Bilder: FCA/A.R.

Zum Auswärtsspiel am 12.04.2024 beim SV Olympia Biebesheim reiste die AH des FCA mit 10 Spielern und 2 Betreuern an.

Eine Kleinfeldpartie auf Kunstrasen wurde es aufgrund der Alsbacher Personalsituation letztendlich, obwohl sich der Gegner auf eine Großfeldpartie ausgerichtet hatte.
Die erste Viertelstunde wurde ausprobiert, abgetastet und die Offensivabteilung erarbeitete sich erste Chancen vor dem Biebesheimer Tor, ohne etwas Zählbares zu generieren.
Den Bann brach Sascha Karnetzke auf Zuspiel von Simon Schäfer mit dem 0:1 in der 17. Minute. Anstatt nachzulegen ließ der FCA den Ausgleich in der 26. Minute zu. Dieser Weckruf ließ die Alsbacher Offensivgeister erwachen und in der 30. Minute schloss Sebastian Kern nach schöner Einzelleistung zum 1:2 ab. Umgekehrt zum ersten Tor war es jetzt Sascha  Karnetzke, der in der 32. Minute für das 1:3 von Simon Schäfer auflegte. Noch vor der Halbzeit erhöhte Andi Weimer auf Zuspiel von Stefan Bradasch auf 1:4 und schloss nach der Pause jeweils auf Zuspiel von Sascha Karnetzke zum 1:5 und 1:6 ab.
In der 47. Minute erzielte Stefan Bradasch auf Vorlage von Sascha Karnetzke das 1:7 und umgekehrt erzielte Sascha Karnetzke in der 60. Minute das 1:8 auf Zuspiel von Stefan Bradasch.
In den letzten 10 Minuten ließen es die Spieler des FCA etwas ruhiger angehen und der Gastgeber erarbeitete sich gute Chancen, die Torhüter Marco Wisnewski mit Entschlossenheit vereitelte. In Minute 65 erzielte der Gastgeber dann doch sein zweites Tor an diesem Abend. Den Alsbacher Schlusspunkt setzte Stefan Bradasch auf Vorlage von Simon Schäfer mit dem 2:9, bevor die Hausherren ihren letzten Treffer zum 3:9 Endstand erzielten.

Am kommenden Mittwoch (17.) trifft die AH des FCA auswärts um 19:30 Uhr auf die AH der SKG Bauschheim.
                                                                                Bericht: Andi Weimer

Für den FCA waren im Einsatz: M. Wisnewski - N. Pech - S. Bradasch - S. Schäfer - S. Karnetzke - S. Kern - A. Weimer - V. Hofheinz - A. Kalla - A. Rothermel.

Infos zum Spiel (bei fussball.de): ... hier

Bild: FCA