























|
 |
Drei Doppelpacks besiegen den FCA

Veröffentlicht am 23. Mai 2024
Welchen Verlauf hätte das Spiel genommen, wenn Stefan Bradasch in der zweiten Spielminute anstatt uneigennützig in die Mitte zu passen, selbst abgeschlossen und getroffen hätte…? Wir werden es leider nie erfahren.
Die Fußballweisheit ‚ "wenn du sie vorne nicht machst, bekommst du sie hinten" steht für dieses Spiel. Nicht dass wir die Leistung unserer Nachbarn aus Hähnlein schmälern wollen, aber wenn wir nur die Großchancen verwerten, die der an diesem Tag glänzend aufgelegte Hähnleiner Torhüter vereitelte, hätte es zum Sieg gereicht. So haben Patrick Mounty Diehm (3.+29.) Dennis Jeretzki (4.) und Heiko Dickler (18.) in der ersten Halbzeit auf 0:4 vorgelegt. In der zweiten Halbzeit erhöhte Dennis Jeretzki mit seinem zweiten Treffer gar auf 0:5 (45.) ehe der FCA durch Tore von Stefan Bradasch (49.) und Sascha Wendel (56.) etwas Zählbares in den Spielbericht einbringen konnte. Den Schlusspunkt setzte Heiko Dickler (66.) mit seinem zweiten Treffer.
Am 05.06.2024 geht es für die AH des FCA zum schweren Auswärtsspiel zu den Nachbarn nach Bickenbach, Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
Bericht: Andi Weimer
Für den FCA waren im Einsatz: M. Wisnewski - A. Plößer- N. Pech - O. Orlioglu - C. Loenborg -S. Bradasch - A. Kalla - D. Ponzi - T. Faber - V. Hofheinz - S. Wendel - M. Lautenschläger - M. Krebs - A. Gaus. Tore: 1:5 S. Bradasch (49.), 2:5 S. Wendel (56-).
Infos zum Spiel (bei fussball.de): ... hier



|
 |
 |
|