Ludwig Schäfer
Meisterschaften
Friedel Nickels
Mannschaftsbilder

Hier wird eine Auswahl an Ehrungen dargestellt ohne Garantie für Vollständigkeit

Ehrungen 2009

Verdienstvolle Spieler ehrte der FC Alsbach im Rahmen seiner Weihnachtsfeier am 19.12.09 im Bürgerhaus Sonne.

Der 2. Vorsitzende Manfred Nickels (Zweiter von links) gratulierte den Spielern (von links): Thomas Urfels (300 Spiele), Andreas Rothermel (400 Spiele) und Timo Seitz (300 Spiele).

Ehrungen 1999

Ehrungen 1990

Ehrungen 1985

Ehrungen 1978

Langjährige Fußballspieler in seinen Reihen würdigte der FC Alsbach vor der Begegnung gegen die SKG Ober-Ramstadt. Auf dem Bild von links: Zweiter Vorsitzender Georg Schneider, Spielausschussvorsitzender Karl Kaffenberger, Arnold Schäfer (500 Spiele), Walter Anger (500), Dietmar Hechler (400), Ulrich Lange (400), Ernst-Ludwig Bonin (400), Volker Lange (300), Walter Laue (300), Wolfgang Schäfer (300), Helmut Krämer (300) und Vorsitzender Gerhard Suttheimer.

Ehrung 1972/73

Meisterehrung 1973

Alsbachs Fußballer wurden in der C-Klasse Meister. Die Ehrung der Meister-Mannschaft fand im Saal zur Sonne statt. Auf unserem Bild die siegreiche Mannschaft. Links Kreisfußballwart Heinrich Jost (halb verdeckt), davor Klassenleiter Adam Heß, rechts außen Vorsitzender Ewald Jordan und Mannschaftsführer Ulrich Lange.